teaser bild
Seite 607 von 4374 ErsteErste ... 10750755759760360460560660760860961061161765770711071607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.035 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3031
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also ich hab alle Klausuren hinter mir, keine Ferien, sondern nur verlängertes Wochenende, fett Party im Moment und mein Schnitt ist ja eh nicht vergleichbar mit eurem.
    Meine LK-KLausuren waren müll.

    Ansonsten...
    naja..ich mach mich fertig für die Oberstufeniparty von Abitours im E-Werk gleich! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    hallo ich habe mal eine frage und hoffe ihr schiesst nicht auf mich falls die etwas dämlich klingt:wenn ich die 12 semester erfolgreich abgeschlossen habe kann ich ja als assistenzärztin arbeiten und meinen fachmann machen stimmts?verdiene ich in diesen jahren dann geld und kann man davon dann leben?verdient man im pj denn geld?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3033
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    @Schokii21
    Frag sowas doch diese Herrschaften hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...splay.php?f=24 Die können dir bestimmt mehr sagen als wir, die wir nichtmal nen Studienplatz haben.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3034
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo Schocki,

    Im PJ verdienst du nichts, das ist das 11. und 12. Semester im Studium, da studierst du ja noch, nur eben nicht mehr in Vorlesungen. Klar, wenn du als Assistenzarzt arbeitest verdienst du Geld, das ist ja nur quasi eine Ausbildung. Du bekommst ohne Dienste meines Wissens momentan so 1800€ brutto. Wenn du nach 4-6 Jahren deinen FA hast kannst du Ober- und Chefarzt werden und auch mehr verdienen .
    Frag ruhig...

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3035
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von schokii21
    hallo ich habe mal eine frage und hoffe ihr schiesst nicht auf mich falls die etwas dämlich klingt:wenn ich die 12 semester erfolgreich abgeschlossen habe kann ich ja als assistenzärztin arbeiten und meinen fachmann machen stimmts?verdiene ich in diesen jahren dann geld und kann man davon dann leben?verdient man im pj denn geld?
    da das pj ja noch zum studium gehört, wirst du in diesem einen jahr kein geld verdienen, sondern wenn du pech hast in naher zukunft netterweise noch gebühren zahlen dürfen...

    wie das gehalt im assistenten-dasein ausschaut, orientiert sich wohl am bat... am besten fragst du da im spez. forum nach!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook