teaser bild
Seite 610 von 4374 ErsteErste ... 11051056060060660760860961061161261361462066071011101610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.050 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3046
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Mitglied seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    @abi
    Ich sitze am Freitag im Stadion in München
    Gute Besserung!

    *weiterhibbel*... wieso ist noch nicht der 19.6?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3047
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Bio LK ist ziemlich cool. Unsere Lehrerin (NRW) ist bei uns dafür bekannt dass man eigentlich mehr draufhaben muss als andere um auf ne gute note zu kommen, aber es macht trotz allem viel spaß. Und SOO viel arbeit ist das meiner meinung nach auch nicht. Wenn man zwischendurch vielleicht sorgfältig protokolle anfertigt ist man die tage vor der Klausur garnicht mehr im stress und muss nur wiederholen. Und mündlich ist bio eh ein fach wo man ne gute note leicht haben kann. Man kann sich mit guten fragen viel beteiligen und wenn man dann auch interesse an den Antworten hat lernt man automatisch. Also (von meiner seite) würde auf jeden fall nochmal Bio wählen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3048
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Vorallem ist Bio n Fach bei dem man nicht stundenlang dasitzt und zuhört und mitschreibt....es gibt ja immernoch das praktikum und die Themen sind auch alltagsrelevant und ziemlich interessant (DNA etc)
    Also ich finde es tausendmal besser in Bio zu hocken und mir Vorträge über aktuelle Forschung anzuhören als in Geschichte irgendwas von der Industriellen Revolution!
    (Ja, ihr habt es erkannt ich leide an einer gesellschaftswissenschaftlichenfächernphobie!)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    @Nibras

    ob man leicht ne gute mündliche Note kriegt oder nicht hängt nicht vom Fach, sondern allein vom Lehrer ab...bei uns läuft das jedenfalls leider so...
    hab in Bio wirklich viel mitgemacht und wusste sehr oft als einzige die richtige Antwort auf ne Frage und hab dann mündlich 12 Punkte gekriegt, was einen besonders freut, wenn man schriftlich auf 13.5 steht...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3050
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Halten wir mal fest: Jeder Analphabet kann Deutsch-Lk nehmen, wenn er den passenden Lehrer dazu hat und jeder Physikfreak kann ne 4 in Physik bekommen, wenn der lehrer dämlich ist....

    Hätte das früher nie gedacht, aber das Abi hängt sehr stark von den Lehrern ab....

    (Ist jetzt vlt n bisschen übertrieben und pauschaliert, aber der Kern stimmt!!)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook