teaser bild
Seite 65 von 4374 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Schon dann stell dir eben vor 5 mal 9 Punkte und 5 mal 10
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  2. #322
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Okay, hast Recht. Das ist eine gute Frage. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Also, in einem LK-Fach wir das dann, denke ich, einfach als 9,5 genommen, weil das dann ja eh verdoppelt wird. Und einem GK-Fach? Keine Ahnung. Frag doch mal irgendeinen Lehrer. Vielleicht liegt das ja dann im Ermessen des Lehrers...aber normalerweise kommen ja dann noch Klausuren (falls es mündl. Noten sind) oder eben mündliche Noten (falls es Klausuren sind) dazu und dann wird, denke ich, auch einfach mit der Kommazahl weitergerechnet...



  3. #323
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von maggi90w
    Da gebe ich dir hundert Prozent recht. Langsam wird das echt zu viel, das hier ständig jemand meint, wir sollen es um gotteswillen lassen und das wir es nachher bloß bereuen. Wenn es wirklich so unerträglich ist, warum wählen die jenigen, die offensichtlich keine Lust mehr haben nciht eine ALternative. Ausland zum Beispiel oder sie wechseln gleich ganz den Beruf. Es wird ja neimadn gezwungen Arzt zu werden, nur weil er Medizin studiert hat.

    So und jetzt werde ich mich mal wieder brav an meine Latein-Vokabeln machen.

    lg
    Da is` er wieder - der "Jemand"

    schaut doch einmal unter http://www.medizinstudent.de/phpbb/viewtopic.php?t=6791



  4. #324
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Danke!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von abi07
    @Tanita: Des tut mir echt leid für dich! Aber mach das unbedingt, dass du zum Stufenbetreuer gehst...mehr als schief gehen kann es nicht! Ich hatte letztes Jahr auch mal eine 3 in Mathe, okay, das war weder schlimm noch irgendwie wichtig, aber als ich mir die Arbeit angeschaut hab, hatte ich so gut wie alles richtig und auch alle Aufgaben bearbeitet. Also dachte ich, irgendwas kann da nicht ganz stimmen...und hab mir alles nochmal genauer angeschaut...ja, und da hab ich dann so einige Sachen entdeckt, die mein Lehrer irgendwie nicht bepunktet hatte...am Ende hab ich dann ein glatte 2 bekommen! Man muss nur kämpfen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt!
    Du schaffst das schon! Kopf hoch!!!!
    Ich glaube du meintest Titania, oder?!?
    Aber ist ja egal´, wollte es nur richtigstellen.


    @Hakima
    Hey das find ich auch klasse! Nicht jeder hat Lust sich Schule freiwillig nochmal anzutun. Ich find's toll, wenn so zielstrebig ist. Ich bin's meistens nicht Hast du eine abgeschlossene Ausbildung? Ich glaub nämlich, das wird auch irgendwie berücksichtigt, bei der Studienplatzvergabe (von einigen Unis oder ZVS!?!?). Kenn mich damit aber net so gut aus.
    Dann noch viel Erfolg!!!
    Eine Frage hätt ich noch: Wie bist du auf den Namen gekommen?



MEDI-LEARN bei Facebook