teaser bild
Seite 664 von 4374 ErsteErste ... 16456461465466066166266366466566666766867471476411641664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.320 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3316
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich mach den Sommer über Pause und fang zwischen Mitte August und Anfang September das KPP an, sodass ich den Dezember dann wieder komplett frei hab und in Ruhe im dann oder im Januar umziehen kann. Genug Stress, ich hab die Schn... voll (ich meine allerdings bei weitem nicht nur Schulstress). Bei den Mördertemperaturen muss 'n Job echt nicht sein, wobei da eigentlich Kreislauf gegen Geiz steht...
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ah geht doch... hmm also ich genieße meine letzten sommerferien und schlafe jeden tag bis 11 oder 12uhr eig bräucht ich auch kohle, aber auf so was wie du(Thinker) machst hab ich kein bock.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3318
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, ich hatte bis heute sturmfrei und gondel eigentlich die ganze Zeit nur in der Gegend rum. Da schau ich nur ab und zu mal vorbei. Außerdem muss ich den ganzen Haushalt machen. Da bleibt nicht so viel Zeit übrig und da ich ein neues Pferd bekomme bin ich relativ oft am Stall. Aber schreib doch einfach mal öfter. Irgendjemand antwortet eigentlich immer
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3319
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hildy
    eig bräucht ich auch kohle, aber auf so was wie du(Thinker) machst hab ich kein bock.
    Haha, ich auch nicht
    Aber da ich sonst gar nichts hätte mach ich es derzeit. Evtl. hab ich dann auch bald einen richtigen Job - bei einem Möbelhaus. Das wäre viel cooler!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Mache seit einer Woche KPP. Hab meistens Frühschicht (find ich noch am besten), muss dann so gegen halb 5 aufstehen, damit ich um 6 im KH bin. Danach bin ich meistens zu kaputt um mehr als 1-2 Sätze zu schreiben.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook