teaser bild
Seite 67 von 4374 ErsteErste ... 1757636465666768697071771171675671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    ich bin zur zeit in k12 und interessiere mich fürs medizin studium.habe zwar biologie und erziehungswissenschaften als lk`s aber bin mir unsicher ob ich das schaffen würde.welchen durchschnitt brauche ich denn fürs studium und wie wäre das wenn ich den nicht erreiche?würd mich über rat freuen



  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Tanita
    Hab aber nicht alle 4 Seiten davon gelesen.
    Besser is`es!



  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    So, nun hab ich's vollständig durch. Aber leider muss ich dir sagen, dass ich nicht von deinem und im anderen Forum von Gipfelstürmers Standpunkt überzeugt bin.
    Wie du siehst, auch dort gehen die Meinungen auseinander.



  4. #334
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von schokii21
    ich bin zur zeit in k12 und interessiere mich fürs medizin studium.habe zwar biologie und erziehungswissenschaften als lk`s aber bin mir unsicher ob ich das schaffen würde.welchen durchschnitt brauche ich denn fürs studium und wie wäre das wenn ich den nicht erreiche?würd mich über rat freuen
    Geh mal unter www.zvs.de dort ist der NC u.a. für Medizin aufgelistet. Wenn du den Schnitt nicht erreichst, musst du warten (Wartesemester), bis dein NC mal bei ner Uni an der Reihe ist.



    Bitte verbessert mich, wenn ich hier falsche Informationen abgebe



  5. #335
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Oder du studierst im Ausland...wenn du das Geld hast, wäre Ungarn eine Alternative...kostet allerdings 5400 € pro Semester. Aber nach dem Physikum (nach 2 Jahren) kannst du dann in Deutschland weiterstudieren.

    Aber der Schnitt, den du schaffen musst, ist nicht festgelegt, sondern ergibt sich daraus, wie viele mit welchem Schnitt Medizin studieren wollen...so ungefähr jedenfalls. Aber man kann sich schon ungefähr an den Werten des Vorjahres orientieren.

    Ich weiß gar nicht, was ich hier mache...sollte jetzt wirklich lieber weiterarbeiten...

    Also, ciao und bis bald und ein schönes Restwochenende noch!



MEDI-LEARN bei Facebook