teaser bild
Seite 68 von 4374 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    *Jammermodus ein*

    Puh, Kandinsky hatte so ein kompliziertes Kunstverständnis und hat tausend theoretische Schriften verfasst...das kann man gar nicht verständlich ausdrücken! Und warum weiß ich nur ganz genau, dass mein Lehrer mir genau das wieder ankreiden wird...

    *Jammermodus aus*

    So, und, was habt ihr heute Abend noch so vor? Ich würde ja echt gern mal wieder ins Kino - da hat mich jetzt meine Schwester drauf gebracht, sie schaut Flight Plan an - aber bevor das Referat unter Dach und Fach ist, hätte ich echt ein zu schlechtes Gewissen...

    Ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen und hoffentlich vergnüglicheren Samstagabend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Verbringe den Abend mit fröhlichem Kofferpacken, was mir echt ein Greul ist. Ich hab schon echt keinen Bock mehr, weil ich vorher dann ja notgedrungen bügeln musste. Das ist für mich immer ien unumgängliches Übel. Mir fallen immer tausend bessere Sachen ein, die man machen könnte. Naja, muss ja wohl sein, kann ja schlecht in der Uniklinik mit ungebügelten Sachen rumrennen.

    Ansonsten ist meine Tante da und wir machen nachher dann irgendwann Spieleabend, wenn ich hier denn heute noch fertig werde. Kann sich ja nur um Stunden handeln ;o)))

    Na, du hast echt mein herzlichstes Beileid. Ich bin echt froh, dass ich dieses Wochenende mal Pause machen kann. Das tut echt gut und schon hat das Reiten auch gleich ganz anders geklappt. Das ist echt einfach nur schön und auch bitternötig.

    Gaaanz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, wenn ihr was Nettes macht viel Spaß
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von abi07
    So, und, was habt ihr heute Abend noch so vor? Ich würde ja echt gern mal wieder ins Kino - da hat mich jetzt meine Schwester drauf gebracht, sie schaut Flight Plan an - aber bevor das Referat unter Dach und Fach ist, hätte ich echt ein zu schlechtes Gewissen...

    Ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen und hoffentlich vergnüglicheren Samstagabend!
    Guten Abend allerseits! Ich werde heute abend genau so viel machen wie du abi07, nämlich zu hause bleiben. Naja, ab montag abend gehts dann ordentlich zur sache...ich werde so voll sein

    Mache dir wegen Flight Plan mal keine Gedanken, da verpasst du nicht viel. Der Film ist zwar richtig gut gedreht, die tory ist aber sowas von hahnebüchen...das verdirbt einem alles. außerdem werde ich dir jetzt noch das ende verraten, dann hättest du an dem film ohnehin keinen spaß mehr. Also, eigentlich ist es nämlich so, dass die Tochter XXXXxxxxxx und die Mutter weiss garnicht dass xxxxxxxxxx und deshalb ist es auch total unwahrscheinlich das xxxxxxxxxxx, aber trotzdem ist zum schluss xxxxxxxxxx. Jetzt verstehst du wohl das der Film nichts sein kann!

    lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich war gerade im Kino.
    "Stolz und Vorurteil" ist klasse.
    Aber nur wenn man Romantik mag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Was macht ihr eigentlich so als Hobbies?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook