teaser bild
Seite 74 von 4374 ErsteErste ... 2464707172737475767778841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Wombat
    Und Wombats habe ich bis jetzt auch nur Im Tv gesehen und ich finde die irgendwie witzig und würde sie auch mal gerne live sehen. I LOVE AUSTRALIA TOO!
    Im TV sehen die viel schnuckliger aus, als sie es in echt sind
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Guckt mal dort nach http://www.randomminds.com/wombat-pic.jpg

    *sofort und auf der stelle eins haben will*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Och süss, ich will eins streicheln!!!!!!!!!!
    Bekomme morgen Franz wieder; mal sehen, was draus geworden ist. Ausserdem schreib ich 4 Stunden Deutsch - es gibt ja noch immer keinen Kotz-Smiley!!!!!!!!!!!
    Und am Mittwoch Bio. Heißt, ich muss jetzt erstmal kräftig lernen und Buch präparieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hier ist ja wieder mächtig was los!

    @Radiologe: Tja, aber diese Sonntag-Abend-Depri ist wenigstens was verlässliches, die kommt immer und immer wieder...echt ein treuer Freund...
    Gratuliere übrigens zu deinen 12 Punkten! Echt super!

    @Schaf( ):Tja, so is des halt in der Oberstufe...nee, Schmarrn, so schlimm ist es dann doch wieder nicht, aber Sonntag Abend sollte ich dann vielleicht einfach keine Beiträge mehr schreiben...aber andererseits muss man den Frust ja irgendwo loswerden können und - schleim, schleim - ihr könnt halt alle so gut zuhören...

    @Wombat: Ja, Wobats sind echt süß und das - meiner Meinung nach - nicht nur auf dem Foto...meine Freundin, die auch in Australien war, hatte dort eine Nachbarin, die ein Baby-Wombat mit Fläschen großgezogen hat, nachdem sie es neben seiner toten Mutter gefunden hatte...und da gibt es ein paar Fotos von meiner Freundin, wie sie das Baby-Wombat im Arm hält und ihm die Flasche gibt....so süß!!!!!!!!! In Australien gibt es aber total viele schöne, süße, interessante Tiere - und ich rede jetzt nicht von Schlangen und Spinnen!!! Oh Mann, jetzt habt ihr es geschafft und ich habe mal wieder richtig Sehnsucht nach Australien und den Leuten dort...es war echt eine super Zeit...also an alle, die vielleicht noch die Gelegenheit dazu haben: Macht einen Schüleraustausch! Das ist eine super Erfahrung, die man einfach selber machen muss und wirkt sich bestimmt nicht nachteilig auf Schulleistungen oder ähnliches aus. Macht es einfach! Wer irgendwelche Infos haben will, kann mich ja fragen....

    @maggi: Klar, wenn du denkst, dass du Latein nicht packen würdest, dann lass es lieber. Aber ich finde das wirklich gut von eurer Lehrerin, dass sie diese Wiederholung macht...Wenn wir das doch nur auch gemacht hätten...ich wäre froh drum, glaubs mir! Bis wann musst du dich denn wegen des LKs entscheiden? Bis zum Halbjahr? Dann hättest du ja noch ein bisschen Zeit...dann kannst du ja erstmal schauen, wie sich die Sache bei deiner neuen Lehrerin entwickelt...bei mir war es nämlich so, dass ich, wie gesagt, drei Jahre lang diesen Depp als Lehrer hatte. Meine beste Exnote bei ihm war 4-!!!!! Aber in der 11. haben wir dann eine total nette Lehrerin bekommen und bei ihr sah die Sache ganz anders aus und ich war plötzlich bei den besten dabei! Trotzdem, wenn mich jemand gefragt hat (was meine Lehrerin übrigens auch getan hat), ob ich nicht LK nehmen will, hab ich denjenigen für verrückt erklärt und solche Sachen gesagt wie: "Wie kann man nur Latein nehmen? Da kann man doch nicht ganz richtig im Kopf sein..." usw. Auch bei der Wahl wollte ich zuerst Mathe/Sport und als Sport dann nicht zustande kam Mathe/Chemie. Erst ein paar Wochen nach der Wahl - alles war schon festgelegt usw. - hab ich wegen Chemie echte Zweifel bekommen und bin zu meinem Kollegstufenbetreuer und hab es in Latein umgeändert - quasi als Notlösung...und jetzt bin ich so froh, dass ich mich so entschieden habe!!!
    Aber im Endeffekt kann dir die Entscheidung keiner abnehmen. Was hattest du denn die letzten Jahre in Latein?

    @Tanita: Viel, viel Glück für Deutsch! Du packst das schon! Über was schreibt ihr denn? Unser LK (also nicht ich, aber der LK meines Jahrganges) schreibt morgen auch Deutsch-Klausur...und zwar 5 Stunden! Das würde ich gar nicht durchhalten, solange zu schreiben...Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

    Also, für mich persönlich war es eigentlich ein recht guter Start in die Woche. Es hat schon damit angefangen, dass zwei Lehrer und damit Englisch, Latein und Reli ausgefallen sind. Eigentlich hätte ich 7 Stunden gehabt, so nur 4...leider 2 vormittags und 2 nachmittags, aber so hatte ich wenigstens Zeit, die ganzen Sachen nachzutragen, die ich wegen Straßburg verpasst hab...und dann haben wir die Deutschex rausbekommen: Ich hab 14 Punkte!!! Juhuu!!!
    So, naja, jetzt muss ich dann weiter an meinem Kunstreferat arbeiten bzw. das Handout machen und die restlichen Bilder fotografieren, einscannen, bearbeiten, ordnen...und dann muss ich noch Mathe lernen...naja, aber sonst kann ich mich eigentlich nicht beklagen!

    Ciao und bis bald euch allen!
    Geändert von abi07 (07.11.2005 um 16:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Danke für's Glück wünschen...
    Wir schreiben über Kabale und Liebe (Sternchenthema). Ist eigentlich nicht so schwer. Problem ist nur, dass wir das Buch kaum besprochen haben (insgesamt 3 Szenen). Wir haben den Film gesehen und der war eher verwirrend, weil die Szenen dort öfters vertauscht wurden. Und interessanterweise lassen sie den Hofmarschall sterben, im Buch stirbt der gar nicht. Jetzt muss ich mir eben nochmal genau die Szenenübersicht durchlesen, damit ich nicht durcheinanderkomme. Und dann haben wir noch ungefähr eine Millionen Kopien zu Sturm und Drang, Schillers Gesellschaftskritik etc. bekommen, aber eben kaum etwas, das sich explizit auf K&L bezieht. Naja, das Internet ist dein Freund!
    Ich weiß eigentlich auch nicht, was ich 4h machen soll. ich bekomme meist schon nach 3h einen Krampf...
    Und bei einer Szene hab ich den Verdacht, dass sie drankommt, da schreib ich mir noch die Interpretation ins Buch.

    Jetzt mach ich erstmal mit Biozusammenfassung weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook