teaser bild
Seite 799 von 4374 ErsteErste ... 29969974978979579679779879980080180280380984989912991799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 3.995 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3991
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hiiiiiildchen
    Wie gehts denn so? Gibts was neues wegen dem Unfall ?
    Was hast du denn so gemacht die letzten Tage?

    Naja, ich werd auch manchmal blöd angeguckt, wenn ich sage wann ich normalerweise ins Bett gehe *g* Kann nämlich auch mal 21Uhr werden oder so. Ich brauche meinen Schlaf! Irgendwoher muss die Schönheit ja kommen *gg*

    Hier sind zu viele Leute. Ich blick gar nicht mehr durch wer wer war *g* Dia war die in der Nähe von paderborn - wie Titania. Stimmts? Ind Hildy ist die, die immer in Köln ist, stimmts? *g*
    Hach! Manchmal glaube ich, dass mein Hirn auch Urlaub macht...ich kann SO vercheckt sein...unglaublich *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3992
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    looooooool. ja die letzten tage hab ich nicht so viel gemacht. der arzt hat mir verboten zu lesen usw, aber beim pferd war ich trotzdem. gestern hab ich mir nen auto angeguckt, das wir jetzt auch gekauft haben. so recht freuen kann ich mich aber irgendwie nicht. tja und meine kölntour, die ich am letzten wochenende machen wollte musst ich ja wegen dem unfall auch absagen. ach übrigens ist der unfall zwischen köln nord und niehl passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3993
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    so bin mal weg, gibt nämlich essen . na ja wenn ich nachher nicht nochmal da bin, wünsch ich allen nrwlern einen schönen schultag morgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3994
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ein Leseverbot ? Hab ich ja noch nie gehört Wieso das ? Was wird denn da überanstrengt ?
    Naja, mach dir mal nicht zuviel Panik mit dem Autofahren. Sowas kann leider passieren und es war ja nicht dfeine Schuld!!! Es gibt ja zum Glück nicht nur unfähige Fahrer und dir passiert bestimmt nichts mehr ;)

    Jap, ich wünsch dir auch mal einen schönen ersten Schulktag. Den Rest seh ich wohl heut nochmal *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3995
    Registrierter Benutzer Avatar von McLiz
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    noch Halle
    Semester:
    Abi '07
    Beiträge
    17
    @abi07: Hey ein Norwegen Fan?! Ich kann mittlerweile bröckchenweise schwedisch ... aber um mich mit jemandem richtig zu unterhalten reicht es nicht.
    Ich muss aber sagen dass alle skandinavischen Sprachen einfach nur toll klingen. Vieles klingt total niedlich!
    (Harr harr und im September kommen unsere Schwedischen Austauschschüler zu uns *froi* )

    Wünsche dir mit deinem Norwegisch viel Erfolg!!!
    Ich werde nach dem Abi, falls dazu Zeit ist (mal sehen was ich an Wartesemestern machen darf) an der Volkshochschule mit Schwedisch anfangen, denke ich.


    @hildy: Darf ich fragen (um nicht Seitenweise zurückblättern zu müssen) was du für einen Unfall hattest?

    Da fällt mir ein dass ich letztens "abends" (gegen um 4 Uhr morgens) von ner Feier kam... also mit dem Auto und es war ziemlich nass und regnete auch noch heftig... und rechts lag neben der Bundesstraße ein PKW im Graben... auf dem Dach und ein zweiter stand mit ziemlich eingedrückten Front am Straßenrand... Das war schon gruselig aber es waren schon Polizei und 2 Krankenwagen da.
    PAYBACK TIME:
    August 16th 2006
    "Auf Schalke", Gelsenkirchen


    SWEDEN VS. GERMANY

    GO SWEDES!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook