teaser bild
Seite 805 von 4374 ErsteErste ... 30570575579580180280380480580680780880981585590513051805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.025 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4021
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Also wir haben heut an der Schule erfahren (eigentlich nich erst heute das wurd und schon ewig vor den Ferien gesagt^^) dass normalerweise die Zeugnisse am 19.01. gibt. Die gibts auch für alle Jahrgänge. Außer für unsern. Weil wir ja dem Plan des Zentralabis entsprechen müssen etc und da die Prüfungen schon ende März sind dauert das erste Halbjahr kürzer. Einen Monat kürzer um genau zu sein *g*
    Aber seltsam dass du davon nix weißt... Frag ma morgen bei deiner Schule nach weil soweit ich weiß gilt das für alle 13er in NRW...

    Ich mein eigentlich den Timer von bpp oder so ähnlich^^ irgendso ne Politik seite oder so... *g*
    Die wird bei uns auch so verlost...für diejenigen die Ahnung von politik ham (ich gehör nich dazu^^) also hab ich keinen...*g*
    ich geh morgen ma innen buchladen und schau.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4022
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    OOOOH JA! Das muss ich echt mal nachfragen, aber seltsamerweise haben unsere Koordinatoren heut noch erzählt "bla bla Das 2. Halbjahr ab Januar geht ja nur ganz kurz bis März usw bla" ^^ Komisch, dass die nichts gesagt haben...hmm...kommt vielleicht noch...Wäre ja voll stylish wenn man die Halbjahreszeugnisse bekommt und dann auch Ferien hat...gabs ja noch nie..hehe...


    Ich nehme mir jetzt vor gleich offline und dann ins Bett zu gehen... Bye bye und bis morgeeeeeen....viel Spaß!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Hm... Ich wüsste echt nich dass das nur für unsre Schule gilt oder so... Weil zentralabi halt...müsste deswegen für alle gelten^^

    Ich geh auch gleich ins bett. zuviel stress heute...+

    gute nacht leudde hoffentlich kann ich morgen über einen bessren tag berichten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4024
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Kriegen auch am 20.12. Zeugnisse. *dreamingknuddel* Schön, dass du wieder da bist. Schreibt mal alle schön viel. Hab meine Sehnenscheidenentzündung vom vielen tippen und kann vorerst nicht so viel schreiben.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4025
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hallo ihr armen geplagten NRW´ler,

    ihr tut mir echt leid, dass ihr jetzt schon wieder Unterricht habt...aber dafür habt ihr auch früher wieder Ferien...bei uns geht das zweite Halbjahr von Anfang Februar bis Anfang Mai...und Zeugnisse gibts vermutlich dann auch im Februar, weil der letzte Freitag im Januar der Notenschluss für 13/1 ist. Und dann brauchen die natürlich Zeit, die Noten einzutragen, Zeugnisse zu schreiben...

    Unsere Tour wird dann wohl Freitag weitergehen. Das heißt, dass ich euch morgen noch beehre...
    Heute ist meine Familie aus dem Urlaub zurückgekommen, meine Eltern, mein Bruder mit Frau und zwei Kindern...da ist jetzt schon was los. Jedenfalls ein krasser Unterschied zu den letzten paar Tagen, an denen ich ganz alleine daheim war. Morgen wird mein ältester Neffe dann vier, da dürfte auch so einiges geboten sein...

    @snoopy: Was ist denn los? Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt...ich kann es gar nicht glauben! Warst du nicht anfangs so begeistert von allem? Aber wenn du wirklich - aus welchen Gründen auch immer - eine Auszeit brauchst, dann solltest du sie dir auch unbedingt nehmen. Dein Schnitt stellt ja wirklich kein Hindernis dar, also brauchst du dir in der Hinsicht schonmal keine Sorgen machen. Was hast du denn jetzt vor? Wenn du das Geld hast, kannst du ja vielleicht ins Ausland, das wäre doch eine sinnvolle Auszeit...

    Naja, dann muss ich jetzt aber wirklich mal bei den Geburtstagsvorbereitungen helfen...

    Bis morgen
    Anja

    PS: thinker, hab mir gerade einen Ticker gemacht...siehst du unten...ich weiß nicht, ob du sowas meinst...wenn ja, dann einfach draufklicken!
    Geändert von abi07 (09.08.2006 um 22:07 Uhr)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook