teaser bild
Seite 808 von 4374 ErsteErste ... 30870875879880480580680780880981081181281885890813081808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.040 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4036
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von abi07
    Guten Morgen,

    na, wie gehts den NRW´lern vor ihrem zweiten Schultag? Naja, aber ihr werdet eh schon in der Schule sein...ich warte auf euren Bericht!

    Liebe Grüße,
    abi

    waaaaas es gibt schüler die schonweider in die schule müssen? looooool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4037
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    @ snoopy

    was war den so schlimm an dem KPP dass du gleich ganz abgerbochen hast?
    ich hab dich auch mal gefragt warum du schon nach 3 tagen der KPp von 2 auf einen monatürzen wolltest...

    ich meine ich find mein kPP auch den größten sch eiß, es gefällt mir halt üüüberhaupt nicht und ich denke so geht es vielen, die auf bestimmen stationen arbeiten...

    um ganz abzubrechen... es muss es ja unertäglich für dich sein.. oder sind es eher probs mit dir selber, bei denen du halt im moment nicht arbeiten kannst ode rgabs so schwere situaionen auf der station, die dich psychicsch überlastet haben?

    ich mache grad übrigens nachtschict und das finde ich suuupertoll! wirklich! ich bin nicht nur de bimbo zum alten leuten den arsch abputzen. hab sogar jmd zum OP begleitet, in der ambulanz isch es echt lustig und die kollegen sind so supernett im vergleich zum tagdienst! ich würd glatt 3 moante lang KPP machen wenn ichs immer nachts machen dürfte!!! dat geht leider nich und ich will evtl sowieso zahni machen... also bin ich in 2 nächten auch fertig (mit 30 tagen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4038
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Gut, aber du hast ja gesagt, du willst keine Empfehlungen. Also werd ich dich damit auch nicht nerven. Du wirst schon wissen, was du willst (wenn nicht währen dir Empfehlungen wohl wichtiger ).
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4039
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Snoopy: Es war echt nicht böse gemeint. Ich denke, es kam bei dir einfach zu viel zusammen. Auch, wenn du keine Empfehlungen hören willst, eine letzte kriegst du noch von mir: Wenn du wirklich deinen Studienanfang nach hinten verschiebst, dann versuch es doch vorher nochmal mit einem Monat Praktikum. Vielleicht dann unter etwas besseren Voraussetzungen...nur, damit du dann nicht mit diesen negativen Erfahrungen ins Studium startest...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4040
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von abi07
    @Snoopy: Es war echt nicht böse gemeint. Ich denke, es kam bei dir einfach zu viel zusammen. Auch, wenn du keine Empfehlungen hören willst, eine letzte kriegst du noch von mir: Wenn du wirklich deinen Studienanfang nach hinten verschiebst, dann versuch es doch vorher nochmal mit einem Monat Praktikum. Vielleicht dann unter etwas besseren Voraussetzungen...nur, damit du dann nicht mit diesen negativen Erfahrungen ins Studium startest...
    Das würde ich dann sowieso tun.
    Mit keinen Empfehlungen meinte ich, dass mir Sätze wie "du sollst dir mal überlegen, ob du dann ein Studium überhaupt schaffst" gerade überhaupt nichts bringen!

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook