teaser bild
Seite 83 von 4374 ErsteErste ... 3373798081828384858687931331835831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Ganz ruuuuuuhig.
    Getroffene hunde bellen sagt man - verstehe nicht warum du dich angegriffen fühlst. War an einen Spezi gerichtet der sich enormer Lebenserfahrung (was ich amüsant gefunden habe) gerühmt hat.
    Ist ja völlig OK wenn sich hier Leute, die das Medizinstud. evtl noch vor sich haben, austauschen.


    P.S. Ich mag Sandburgen sehr gerne



  2. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Die Euch mitgeteilten Erfahrungen scheinen mir nicht ausreichend gefestigt

    Da hilft kein und auch kein - zumindest ich werd` s einfach nicht lassen können.

    Im Übrigen finde ich es schon pervers genug über schlechte Noten in diesem Forum herumzujammern - habt Ihr denn keine Freunde (reale Freunde)?



  3. #413
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Altruist: Soll ich dir mal was sagen? Du regst mich tierisch auf! Ganz normal bist du jedenfalls nicht. Ich habe diesen Thread erstellt, um mich mit anderen SCHÜLERN auszutauschen, nicht mit Leuten, die davon weit entfernt sind. Dafür gibts genug andere Threads hier. Die lese ich auch - stell dir vor. Aber dieser Thread hier ist einfach dafür gedacht, sich mit Leuten von anderen Schulen auszutauschen usw. Am besten, du hältst dich einfach raus - wenn wir über relativ triviale Sachen reden wollen, dann tun wir das auch! Und warum schließt du von dir auf andere? Nur weil wir hier im Forum über die Schule jammern usw. heißt das noch lange nicht, dass wir keine Freunde haben. Und hör endlich damit auf, mich als narzistisch zu bezeichnen!!! Ich hab es satt, mir von einem absoluten Klugscheißer und Besserwisser solche Sachen anzuhören. Steck dir deinen verdammten Sarkasmus sonst wohin und verzieh dich in die Foren, die deinem Alter oder deinem Niveau mehr entsprechen. Tut mir leid, wenn ich ein bisschen zu heftig reagiere, aber ich kann deine Klugscheißereien einfach nicht länger mit anhören. Suche dir einen Psychater oder hau ab ins Ausland, aber lass mich endlich in Ruhe - ich bin kein bisschen narzistisch!!!!!!!!!!!

    So, dass musste raus. Ich bin so sauer, ich könnte noch ganz andere Sachen schreiben...der Typ kotzt mich so an...(es gibt immer noch keinen Kotzsmiley...) ich bin wirklich gerne hier und tausche mich mit Leuten aus...aber jedesmal, wenn dieser ***** hier reinschreibt, könnt ich.....



  4. #414
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Doch doch, Freunde habe ich schon. Die sind sogar echt.
    Aber deshalb ist es doch nicht falsch, ehrgeizig zu sein und sich mit anderen, die das selbe Ziel verfolgen wie wir auszutauschen , oder? Und pervers erst recht nicht.

    Und, egal wie oft ich das noch sagen muss. Wir sind uns alle bewusste, wie die Wirklichkeit aussieht. Also ich zumindest habe, bevor ich mcih angemeldet habe, erst mal eine Menge Beiträge durchgelesen.
    Und sowas wie. "Ich lieb meinen Beruf und werde auch ncoh Reich dabei" oder "Was denn, das war schon der Stoff für das Physikum?-Ich würde aber gerne ncoh mehr lernen" habe ich hier seltsamer weise noch nicht gesehen.
    Liegt vermutlich daran, das Dr. Stefan Frank kein Internet hat.

    Das war vorerst mein letztes Kommentar zu dem "Studiert bloß nicht Medizin" Thema.

    lg



  5. #415
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    ZITAT

    Ein Prof. in der Vorklinik - es war einer aus einem klin. Fach (im Rahmen der Ersti-Woche) sagte etwa folgende Dinge:

    habt Ihr `nen/ne Freund/in - lasst ihn/sie sausen;
    habt Ihr´n Haustier - dann schafft es ab;
    habt Ihr Hobbies - könnt Ihr knicken;

    Denn Ihr werdet für all das keine Zeit mehr haben.


    Bullshit!!!!
    Dazu existiert ein eigener Thread "Hat man nach dem Physikum mehr Zeit"
    So einen Käse habe ich ebenfalls zu Beginn des 1. Semesters gehört.
    Hab zwar kein Haustier - aber selbst dafür hätte ich noch ausreichend Zeit gehabt. Reicht völlig unmittelbar vor den Klausuren zu lernen (ist aber sicherlich auch von der geistigen Kapazität abhängig).
    Wie auch immer, solche parolen kann man echt vergessen.
    Was aber nicht heißen soll dass das Studium deswegen ein Vergnügen ist - liegt aber eher darin begründet dass der Stoffe größtenteils stupide ist.



MEDI-LEARN bei Facebook