teaser bild
Seite 849 von 4374 ErsteErste ... 34974979983984584684784884985085185285385989994913491849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.245 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4241
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    3 Jahre ohne Internet... das wäre... naja, ich will nicht dran denken. Ich find's ja schon schlimm, dass ich evtl 4 Wochen kein Netz und kein Telefon haben werde auf dem RH-Lehrgang. Der findet wahrscheinlich in so ner Rettungsschule statt.

    @Hildy
    Danke!

    Ich hab unser Auto schon markiert. Unsere Garage liegt an einer relativ steilen Straße, die nicht allzu breit ist. Außerdem steht seitlich noch ein Zaun. Ich wollte aber sofort versuchen, alleine rauszufahren. Bringt ja nichts, wenn mir immer irgendeiner das Auto auf die Straße fahren muss. Naja... ich hab beim 1. Versuch die Hauswand leicht mitgenommen weil ich zu früh eingeschlagen hab.. wollte den Zaun stehen lassen (zumindest das hab ich geschafft). Dafür hat's danach gut geklappt.
    Jetzt sind da ein paar Kratzer im Lack, aber laut meinem Vater kann man's weglackieren. Also nicht so schlimm.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4242
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Huhu, da bin ich wieder!!!
    Aachen war megageil!!! Wir sind morgens um 4.00 Uhr los und waren heute Morgen um 4.00 Uhr wieder in Warendorf. Vormittags haben wir eine supertolle Vielseitigkeit geguckt. Später haben wir noch die komplette Manschaft getroffen und haben mit ihnen gesprochen. Frank Ostholt und Dirk Schrade sind Bekannte von uns. Naja, Deutschland liegt in der Mannschaftswertung vorn, Bettina Hoy ist 2., Frank 3., Dibo 8. und Dirk 9. Schade wars für Ingrid Klimke, sie hatte zwei Verweigerungen.
    Die Dressur abends war supertoll. Da war eine megageile Stimmung mit 45.000 Leuten das größte Publikum, dass eine Dressur je hatte. Umstritten war die Wertung für Isabell Werth. Sie war absolute Spitze und hat deutlich weniger als die Holländerin gehabt, die ungefähr gleich gut war. Zwischen den Beiden war dann noch ein Däne, der da auch nicht so ganz hingehört hat. Das Pferd hatte überragende Gänge, war aber sehr spannig und guckig. Naja, Resultat: 3. Isabell, 4. Nadine Capellmann, 5. Heike Kemmer.

    Wer wollte denn Fotos? Wenn ich eine PN mit der Mailadresse schicke, kann ich welche vom Gelände und vom Stadion verschicken. Die Dressur konnte ich nicht knipsen, weil da kein Blitzlicht erlaubt war.
    Geändert von Titania (27.08.2006 um 15:55 Uhr)
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4243
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    so der letzte Arbeitstag ist rum!!!! und ich bin gerne dort nochmal gesehen das heißt ich hab schonmal nen Ferienjob sicher! *juhu*

    aachen:
    wir haben im Stall immer Radio gehört und mitgefiebert Die Vielseitigkeit hab ich auch teilweise im TV gesehen. Schon heftig was die da so alles veranstalten und vor allem wie angespannt die Reiter sind. Das sieht man denen total an! *find* Irgendwann werd ich auch mal da reiten, vllt nicht bei der WM, aber bei irgendwas kleines schon.... *träum*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    OMG, was ist hier los??
    MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4245
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    wie du siehst ist hier nicht viel los.....
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook