teaser bild
Seite 859 von 4374 ErsteErste ... 35975980984985585685785885986086186286386990995913591859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.295 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4291
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @thinker: Können uns ja weiterhin gegenseitig motivieren. Ich muss schon sagen, dass mir echt was gefehlt hat, als ich keinen hatte, der genauso wie ich auf einen irgendwie noch passablen Schnitt hinarbeitet.

    @firezz: Ach, siehste das ist alles auch nicht anders als sonst. Schule eben. Bei dir sonst alles klar?

    @dreaming: Na, dann drück ich dir echt die Daumen, dass du bald ein großes Zimmer kriegst.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hey,
    Titania, was soll das denn heißen ? Du hattest keinen mehr? Jetzt bin ich aber beleidigt -_- . Stell dich mal nicht so falsch da, dein Schnitt lag doch auch bei 1,5 oder nicht??
    Du hattest völlig recht, was die Schule angeht. Naja bisher zumindest. Glaube aber nicht, dass sich viel ändert. Mehr Druck und evt. nen bissle schnelleres Tempo. Mehr nicht denke ich.
    Jo, sonst alles fit! Hab gerade in dem neuen Thread von thinker geantwortet. Solltest du auch mal ;) Was machen die Pferde und was geht bei dir atm so?

    So, bin dann mal für ne Weile irgendwo hin. Weiß ich auch nicht, wohin. Vielleicht vorm Fernseher, vielleicht Fitness Center , vielleicht auch schalfen ?? KA^^


    Grüße
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4293
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    ch??? 1,5??? Klar, wenn ich jetzt alles 15 Punkte schaffe hab ich den... *lach* Schön wärs. Ich arbeite auf 1,8 hin und da brauch ich schon ganz viel Mühe zu.

    Ich schreibe gerade Bewerbungen für eine Ausbildung als OTA. Das ist irgendwie überall voll das Chaos.

    Meinem Hottehüh gehts gut. Ich bin gestern geritten. Leider haben wir keine Halle und sind auf dem Platz total abgesoffen. Da ist Pascal wie ein Storch im Salat durch.

    Fitnessstudio??? Da will ich aber Fotos sehen *ggg*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    mit 1,8 würd ich aber nicht kneifen bzw. aufgeben.Im AdH geht da sicherlich bei einigen Unis was. Ich hab fast in ganz Deutschland zu Leuten Kontakt die versuchen sich zu bewerben^^. Kann mich mit dir ja innen paar Wochen per PN oder so darüber unterhalten, wenn du magst.

    Fotos? Ich geh doch nicht ;)
    Es regnet eh :/

    €: sagen wir so, du machst fotos von dir und deinem Pferd in action und ich ÜBERLEG es mir ;))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4295
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich werde mit Sicherheit nicht kneifen. Ich bewerbe mich jetzt für eine Ausbildung als Reserve. Ich werde auch auf jeden Fall eine Bewerbung zur ZVS schicken, egal wie mein Schnitt aussieht. Deswegen lerne ich jetzt auch ganz viel, damit ich den Schnitt von 1,8 noch schaffe.

    Deal: Ich such ein paar Fotos von mir mit Pferd raus und du machst welche und überlegst es dir nicht!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook