teaser bild
Seite 865 von 4374 ErsteErste ... 36576581585586186286386486586686786886987591596513651865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.325 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4321
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    ich find die gar nicht mal soo schlecht. ok sie ist dumm, also nicht unbedingt intelligent, aber sie hat was^^
    Typisch Mann!!!

    @dreaming: Meld dich mal ganz bald, wenn du wieder Internet hast, ja?

    Aaaaahhhh, ich hab so Panik vor meiner Klausur morgen!!! Ich dreh dabei immer so leicht ab vorher
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Titania: Das wird schon! Welches Fach ist es denn? Klar, die erste im Jahr ist immer was besonderes...aber denk immer dran: Es ist deine letzte erste Klausur eines Schuljahres...

    So, was werde ich heute Sinnvolles tun? Ich war am Freitag mit einer Freundin in Augsburg und habe mir drei coole Bücher gekauft...eines davon: "Der kleine Medicus"
    Ansonsten habe ich noch bunte Register für meine Ordner gekauft...auf Kleidung kaufen hatte ich irgendwie keine Lust und das nötige Kleingeld hatte ich auch nicht dabei...
    Gestern hatte ich dann endlich wieder Fußball (hatte schon fast Entzugserscheinungen, das letzte Training war ja auch schon drei Tage her). Musste in der ersten Mannschaft aushelfen und wir haben leider 2:0 verloren. Aber ich habe - laut meinem Trainer - ganz gut gespielt. Meine eigene Mannschaft, die zweite, hat 5:0 gewonnen - da ärgert es mich natürlich doppelt, dass ich bei so einem Megaerfolg nicht dabei sein konnte. Tja, aber was zählt ist das nächste Wochenende. Da fängt nämlich die Punktrunde an - hoffentlich darf ich da dann in meiner eigenen Mannschaft spielen!!!
    Tja, und heute ist wieder so ein fauler Tag. Es gibt tausend Dinge, die ich tun könnte und tun sollte, aber ich kann mich nicht dazu bewegen...
    Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann heute Nachmittag mal mit meiner Mutter ins Auto setzen und ein paar wichtige Stellen abfahren, damit ich die für die Prüfung am Freitag gut kenne. Ansonsten könnte ich ja mal was für die Schule tun...und wenn es nur zum Bekleben meines Hausihefts reicht...

    Genau, das bringt mich auf was: Was habt ihr so für Hausihefte? Welche von der Schule? Also seit der 9. kaufe ich mir immer das "Häfft", ist das bei euch auch so beliebt?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4323
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Englisch-LK über Macbeth. Ich kann mit diesem Buch einfach nicht so viel anfangen... *jammer* Aber ich kriege leicer vor jeder Klausur Panikanfälle. Das ist seitdem es in der 11 ums Latinum ging. Naja, mit Baldrian gehts jetzt ein wenig besser.

    Der kleine Medicus hab ich auch. Das hat mir mein Chef vom Praktikum zu Weihnachten geschenkt. Das ist ein total süß geschriebenes Buch. Ich habs jetzt bestimmt dreimal durchgelesen und konnte es sogar für die Facharbeit verwenden.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4324
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hallooo mal wieder!

    Ich in auch ein Mann und finde Paris Hilton dumm und auch nicht wirklich sexy! *mal betonen wollte*

    Ansonsten war ich Freitag abend und Samstag morgen sehr fleißig und habe alle Hausaufgaben gemacht, die ich aufbekommen hatte. Daran saß ich dann aber auch 4 Stunden....das war echt krass....waren einfach soviele Fächer!
    Meine erste Klausur ist am Mittwoch Reli und ich schätze, dass ich dann heute mal alles durchlesen werde was wir gemacht haben.
    Kann mir mal gerade wer helfen ? Schreiben wir (hier NRW ;) jetzt 2 Klausuren pro Fach in diesem Halbjahr und dann noch extra die Vorabiklausur ? Oder ist die 2. Klausur die Vorabiklausur ? Ist die vielleicht erst im 2. Halbjahr? Hä hi ho ?
    Übrigens geht das erste Halbjahr bei mir doch bis zum 19.1. Keine Ahnung warum, aber so steht es auf diesem Terminplan den wir bekommen haben. Aber alles nach den Weihnachtsferien ist dann ja recht irrelevant, weil dann die Noten eh schon feststehen.


    Worum geht es denn in dem Buch "Der kleine Medicus" ? Ich suche auch öfters nach so Medizinzeitschriften, einfach aus Interesse. Im "Stern" war letztens in der Ausgabe was über Gene, das Alter, den Körper usw. Sowas finde ich total interessant!!

    Ich habe so ein Hausaufgabenheft welches immer in der Schule verschenkt wird. Nennt sich einfach "Der Schulplaner" und kostet mich halt nix. Man muss nur immer schnell sein um eins abzubekommen..^^
    Ansonsten ist das Haefft wirklich recht beliebt!


    Gruss erstmal

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4325
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von thinker
    Ich in auch ein Mann und finde Paris Hilton dumm und auch nicht wirklich sexy! *mal betonen wollte*
    ok, ok ich nehms ja schon zurück *ggg* Aber wenn ich mir hier ständig ansehen muss, wie sämtliche Männer hinter strohdoofen, wenn auch durchaus attraktiven, jungen Damen hinterherhecheln, da krieg ich nunmal leider die Krätze bei.

    Wir schreiben im ersten Halbjahr auf jeden Fall zwei Klausuren pro Fach und soweit ich weiß kommt dann irgendwann danach die Vorabiklausur. Aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht. Ich nehm mal an, dass die Vorabiklausur einfach im zweiten Hakbjahr kommt.

    Ich hab übrigens auch den Schulplaner. Bei uns wird der auch in der Schule auf den Markt geschmissen und jeder kann sich einen nehmen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook