teaser bild
Seite 889 von 4374 ErsteErste ... 38978983987988588688788888989089189289389993998913891889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.445 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4441
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich lerne SoWi...und diese ganzen Statistiken, Zahlen, Institutionen, bla, bla blaaaaa...aaaaaaaah ...^^
    ich geh jetzt aber Heia machen, schreibe ja "erst" am Mittwoch..



    NachTigal

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #4442
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich geh jetzt auch ab in Bett. Ich kann nicht mehr... Hiermit schwöre ich feierlichst, dass ich mich vor Klausuren das nächste Mal besser benehme!!!

    Gute Naaaahhhaaacht!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #4443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @titania lol, du bist ja echt der knüller. ja ich kenn die guten pädagogen, ich hab päda-lk, aber wir müssen fast immer nur texte lesen und bekommen was diktiert.
    ich wünsch dir viel erfolg.
    @thinker da muss ich noch am 19.9. hier vorbeischauen, um dir zu gratulieren. aber ich fahr auch erst um 22uhr. hatte gerade treffen für die fahrt. wir sind selbstversorger und müssen zu den 400euro, die wir schon bezahlt haben so ca 2oo euro für essen usw. mitnehemen. das ist voll viel!

    ich schreib am mittwoch spanisch. bin ich froh wenn diese klausurphase vorbei ist, aber das dauert bei mir noch bis nach den herbstferien.



  4. #4444
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich hab auch LK und deswegen meint unsere Lehrerin auch, dass die Klausuren so schwer sein müssen. Aber diesmal verzweifel ich echt. Ich schwanke momentan noch zwischen weiterlernen oder alle Hoffnung auf die morgige Deutschstunde vorher und jemanden der Ahnung hat zu setzen. Tendiere momentan zu Letzterem, weil ich hundemüde bin und auch alles auf 2,5 Seiten zusammengefasst habe, was mir wichtig erschien. Ich shclafe gleich echt im Stehen und mich hat heute in Englisch immer schon so ein spitzer Ellenbogen in die Seite gerettet. Wenn die auch immer so lange Monologe halten!!! Hoffe nur, dass meiner Lehrerin morgen das Gleiche wichtig erscheint. Naja, ich werd jetzt endgültig die Biege machen.

    Tschööö
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #4445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    So und ich gehe JETZT erst ins Bett. Morgen das Referat. Musste noch was machen + das Ding mehr oder weniger lernen und natürlich übel HA..


    Gute Nacht, glaube nicht, dass die 7h mir reichen werden :/


    Firezz



MEDI-LEARN bei Facebook