teaser bild
Seite 89 von 4374 ErsteErste ... 3979858687888990919293991391895891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Ok,
    Hey ich habe ne 3 in Englisch gekriegt. Das ist nciht überwältigend aber immerhin weiß ich, woran es lag. Inhalt: 2 Ausdruck: 3 Gammatik: 5
    Ich muss ja auch unbedingt 50 mal in meinem text die Zeit wechseln

    Egal, aus Fehlern lernt man. Nächstes mal wirds besser.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Welche Thematik habt Ihr denn in Englisch beackert?


    Komm trau` Dich doch!
    Das "debil" war nicht an Dich gerichtet, eher an Leute die in der analen Phase des Heranreifens eben etwas anders behandelt worden sind.
    Der Prophet möge mich da gegebenenfalls korrigieren.
    Das böse Wort mit n... möchte ich nicht weiter gebrauchen, sonst werde ich nacher noch für `nen Amoklauf verantwortlich gemacht
    Geändert von Altruist (11.11.2005 um 19:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9.
    Beiträge
    9
    ja, das mit den fremdsprachen- das ist so ne sache für sich, das wichtigste bei sprachen ist es, diese nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu üben, ich meine damit sprachreisen usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Mensch grüß Dich Genosse !

    Ich will nun diese Gelegenheit dazu nutzen, klarzustellen, dass der Altruist nicht gleichzeitig der Prophet ist.
    Aber es freut mich ungemein, dass auch weitere Personen Euch uneigennützig zur Seite stehen wollen!

    Eben dieses muß doch auch abi07 tierisch freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9.
    Beiträge
    9
    schöne grüsse altruist vom propheten
    ich finde schön, wenn man sich auch mal konstruktiv austauschen kann- ohne diese ständigen beleidigungen- natürlich auch schöne grüße an abi07(nicht böse sein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook