teaser bild
Seite 895 von 4374 ErsteErste ... 39579584588589189289389489589689789889990594599513951895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.475 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4471
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Also, zum Thema Kaffee. Ich nehm das Zeug mittlerweile intravenös. Ich liebe Kaffe und er schmeckt mir auch wirklich. Ich kann schonmal ein paar Tassen mehr am Tag trinken. Ich glaube auch nicht, dass es ungesund ist, eine Tasse Kaffee am Tag zu trinken.

    @thinker: Ich wünsch dir wirklich, dass du es schaffst. Wenn nicht können wir uns ja weiterhin zusammen die nächsten Jahre in diesem Thread rumdrücken. Bei mir siehts ziemlich düster aus.

    Ich könnte echt heulen. Heute sind schon wieder zwei Absagen per Mail gekommen. Ich gebe zu, dass ich so naiv war, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so schwer wird eine Ausbildungsstelle zu finden.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4472
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hi,
    jetzt gleich erstmal zum Kieferchirurgen und danach Mathe für morgen lernen! )

    Es ist eigentlich nicht möglich mehr für mich den Medizin-NC zu knacken..pfff....hoffe dennoch, dass ich ein spitzen Abi hinkrieg um für andere Sachen offene Türen zu haben (Ausbildung auch evtl.).
    Ich habe mir schon mal überlegt auch eine gute (!) Ausbildung zu machen, evtl. auch in einem anderen Bereich, und danach Medizin zu studieren. Dann hätte ich praktisch 2 mögliche Berufe zum ausleben. Ich hatte mal an Immobilienmakler gedacht, weil man da ja auch gut verdienen kann....naja....ich schiebs mal weiter raus *g*

    Gruss erstmal + bis nachher.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    ach Mensch. Titania, du meintest doch es läuft gut oder ist etwas passiert? Ich mein, deine Englischklausur, die ist doch top gelaufen und sonst doch auch alles i.O. oder? Erzähl doch mal, was bei dir so in letzter Zeit in der Schule los ist, vielleicht kann man dir ja, wie ABI bei nen paar Problemen helfen!


    @thinker:
    Jetzt mach mal keinen auf resigniert. Das wird schon,wir müssen uns halt auch anstrengen, ist auch echt hart..
    LG
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4474
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @firezz: Ich könnte einfach heulen wegen meinen Bewerbungen. Ich hab jetzt 5 Absagen bekommen. Muss mich wohl so langsam nach was anderem umsehen als OTA. Ich find es nur ätzend, weil ich das echt gerne gemacht hätte.

    Tja, Englisch ist ein wenig kritisch. Mein Lehrer hat mich über meine mündlichen Noten und so aufgeklärt. Da stand irgendwo eine 4 zwischen. Ich steh aber nirgendwo bei ihm 4 und ich befürchte, dass das die Klausurnote ist.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    vielleicht ist es ja auch eine 14, mach dir mal da keine Gedanken ! Also, stehst du gerade ziemlich gut im mündlichen da, ja?
    Bei uns gabs sowas bisher noch gar nicht, wird aber sicher noch kommen..^^
    Und die anderen Fächer?

    Grüße
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook