teaser bild
Seite 896 von 4374 ErsteErste ... 39679684688689289389489589689789889990090694699613961896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.476 bis 4.480 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4476
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nee, das werden keine 14 Punkte in Englisch. Keine Ahnung, was die anderen Fächer angeht. Da hab ich noch nix zu hören bekommen. Das wird nix mit meinem NC. Das kann ich wohl vergessen.

    Überlege gerade, ob ich mich als Hebamme bewerben soll.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4477
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ooooh, Hebamme! Tolll Ist bestimmt schön sowas öfters zu sehen...jaja! Mach das doch Naja, bei uns wird es halt mit dem NC so schwer, weil wir ja quasi die 12 (zumindest wenn man an Medizin denkt, ansonsten nicht ->) "versemmelt haben". Jaja, so ist das.....

    Ich krieg meine erste Klausur warscheinlich nächste Woche wieder :/ Buah...ich glaube die ist nicht sooo gut geworden (liegt wohl auch daran, dass meine Wünsche bei 13 oder mehr Punkten liegen...^^). Oh man oh man...Unnormal.

    Ich war ja eben bei der Kieferchirurgin die meine OP wohl jetzt machen wird und die war noch recht jung...aufjedenfall habe ich mich SOOO wohl gefühlt Die hat mir ALLES erklärt wie die operieren, das war so interessant, und sowas und die hatte einfach so ein gutes Empathie-vermögen! Jaja, das war schon toll...


    Hier noch was...ich fands lustig, als ich es gesehen habe ...^^ :
    Deutsche Polizistin ^^
    Ich finde, dass sie TOTAL recht hat, aber darf man sowas überhaupt SO sagen als Polizistin ? Naja, richtig wars doch...


    Ich lerne mal weiter Mathe und warte auf Posts von euch ;)
    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4478
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von thinker
    Ich war ja eben bei der Kieferchirurgin die meine OP wohl jetzt machen wird
    oh man wenn ich OP lese, dann denk ich das ist die abkürzung für ortspräferenz!
    ich glaube, ich bin zvs-geschädigt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4479
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, ich schwanke noch. Rettungssanitäter finde ich auch spannend. Ich weiß es einfach nicht. Das ist alles nicht so wirklich das, was ich machen will. Mal sehen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von FirezzAbi07

    @Christof_k:
    Hi,
    hab nen ähnlichen Schnitt, wie du (12,6). Würd sagen leg noch nen Zahn zu ;) Ich mach es zumindest, will unbedingt direkt anfangen und hab echt keinen Bock auf Wartezeit-Deasaster. Will es mir am besten gar nicht vorstellen, wenn es nicht klappen sollte...
    Deswegen hau noch schön rein, dann wird es sicher was. Ziel vor Augen, dann wird das schon.
    Ich gehe zumindest ziemlich motiviert und engagiert den ganzen Schoolkram an. Hey, es ist mein letztes Schuljahr und dann auch noch so entscheidend. Warum sollte ich gerade jetzt nicht alles geben, um meinen Medizin-Traum zu erfüllen ?
    Denke verstehst, wie es mir geht ;)

    Firezz
    Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Wer ein Ziel vor den Augen hat der arbeitet umso motivierter und ergeiziger um sich seinen Traum zu erfüllen.
    Bei mir gehts am Montag wieder los und ich freue mich schon richtig drauf. Ich gehe davon aus das ich die meisten Noten halten bzw. verbessern kann.
    Das tolle ist das man sich auch mal nen Fehltritt leisten kann, da man sich ja nicht alles anrechnen lassen muss.

    Was nimmst du denn als 4. Prüfungsfach? Bei mir stand die Entscheidung zwischen
    Biologie ( zweimal 13 im Zeugnis) und Sport ( 12 und 15 ).
    Ich werde auf jedenfall Sport nehmen.

    Hast du schon all deine GFS gehalten? In 12/1 war bei mir Biologie dran. Habe über das Thema Herzkrankheiten/aufbau etc. gehalten. Zu Beginn habe ich dann ein Schweineherz vor dem ganzen Kurs seziert. Fazit meines Aufwandes waren 14 Punkte.

    Nach den Ferien kommen dann auch noch irgendwann Mathe:physikalische Arbeit als Integral, Englisch: the american schoolsystem (gut gewählt, da ich ein Jahr drüben in der Schule war) und dann noch eine GFS in Deutsch.

    Bin mit meiner Planung recht zufrieden, da ich davon ausgehe dass keine der GFS schlechter als 12 Punkte sein wird. Also habe ich dann schonmal ein kleines Polster für den Rest des Halbjahres.

    Viele liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook