teaser bild
Seite 901 von 4374 ErsteErste ... 401801851891897898899900901902903904905911951100114011901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Das ist ja schrecklich.

    Ich würde wirklich gerne eine nehmen, nur wohne ich auch in der nähe einer Hauptstraße und das wäre einfach zu gefährlich für das arme Tier.
    Und zwei Zwergkaninchen habe ich auch noch..



  2. #4502
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Bei mir wirds mit meinen 4 Ninchens und dem Hund auch etwas schwierig.

    Naja, notfalls kann man ja immernoch die Tiere im Tierheim oder in einer Tierklinik abgeben (wobei das wirklich die letzte Möglichkeit wäre).



  3. #4503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Wir haben jetzt auch erst am Dienstag ein Kaninchen aus dem Tierheim geholt, weil unsere Häsin eingeschläfert werden musste.

    Eine Möglichkeit wäre noch eine kleine Anzeige in einer Zeitung aufzugeben.
    Da melden sich bestimmt welche.



  4. #4504
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich würd ne Katze nehmen (zu aller Erleichterung: zu Tieren bin ich viel netter als zu Menschen ). Aber ich zieh ja bald um und ich weiss nicht, ob das der Katze so gut tun würde. Die sind doch sehr ortsgebunden. Und das sie hinterher wegläuft will ich nicht. Außerdem ziehe ich eh in die Stadt. Das ist keine Umgebung für so ein Tier.

    Tiere ins Jenseits schicken, wie abartig. Menschenkinder tötet man doch auch nicht, nur weil die Mutter Probleme hat. Das ist für mich das Gleiche.
    Wozu gibts denn das Tierheim? Ist zwar, wie precious schon meinte, keine gute Möglichkeit, aber besser als töten ist es alle Male.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  5. #4505
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von thinker
    Ich finde es ja immernoch krass, welche Möglichkeiten es in den ganzen anderen Bundesländern gibt seine Noten und sein Abi aufzubessern....echt krass.... Wie kann es da sein, dass man dennoch miteinander konkurriert aufeinmal obwohl immer zuvor ungleiche Methoden/Chancen usw herrschten ?!
    Das ist wirklich auch eine doofe Sache in Deutschland.
    (das klingt glaube ich so, als wenn es mir total schlecht geht und euch total gut. Da swollte ich nicht sagen, sondern nur, dass es doch dumm ist, dass ihr Vorteile vor NRW habt [und NRW in bestimmten Sachen bestimmt auch vor euch !!!!] und es doof ist, dass manche Bundesländer so die Möglichkeiten haben hier und da durch Extras viel rauszuholen....das ärgert mich ^^....hoffe man versteht es.)
    Gruss

    Genau so ist es!

    @firezz: Irgendwie kommt mir das bekannt vor: Du magst/kannst Musik nicht, bist nicht so gut in Kunst...hört sich echt nach mir an!

    Und, was habt ihr am Wochenende so vor? Ich muss endlich irgendwas für meine Facharbeit machen, nachdem wir am Montag das erste Mal Latein haben und ich da doch schon irgendwas vorzuweisen haben sollte...
    Unser Deutsch- und unser Mathelehrer haben beide am Freitag gleich voll mit dem Stoff losgelegt. Tja, da muss ich mich wohl am Wochenende auch noch mit Varianz und Faust beschäftigen...

    Aber das Wichtigste: Ich habe zwei Fußballspiele! Das eine heute, das andere morgen. Heute ist aber wichtiger, weil das meine eigene Mannschaft ist. Nicht, dass mir die Erste egal wäre, aber in der Zweiten (die, in der ich heute spiele), wollen wir unbedingt Meister werden! Und das Spiel heute ist echt verdammt wichtig...ihr könnt mir ja die Daumen drücken, das Spiel fängt um 15.00 Uhr an.

    Wie cool wäre denn das:
    Abi 07 - Meister 07 - Ersti 07
    Das wäre doch sooooo geil, oder?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook