teaser bild
Seite 902 von 4374 ErsteErste ... 402802852892898899900901902903904905906912952100214021902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.506 bis 4.510 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4506
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Moin,
    ich wer dieses Wochenende zuhause verbringen. Wir waren gestern Abend noch raus. Jetzt muss ich was für die Schule tun, weil wir Dienstag ja Mathe und Freitag Chemie schreiben. Eventuell fahr ich noch mit der Kleinen in den Zoo. Das hängt aber von meinem Knie ab. Das ist auf unerklärliche Weise tierisch geschwollen und tut tierisch weh. Fahren evtl gleich noch ins Krankenhaus, wenn das nicht besser wird.

    Und was macht der Rest so?

    @abi: Klar drück ich dir die Daumen!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #4507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hey,
    also ich hab gestern Abend, eh Nacht um 1 Uhr (lol) Medea weitergelesen. War zwar totmüde, hab aber alles gecheckt. Ich hab auch noch nen Mädel hier in den Foren kennengelernt, die sogar auch noch in meiner City wohnt und auch wie verrückt für Medizin paukt! Echt nett, musste ihr aber erst alles in Poli erklären (Globalisierung), sie wusste fast gar nichts^^ . Ich geh dann mal wieder zum Training und muss dann nachher auch noch weiterlesen..^^

    @titania: gute besserung

    @Abi: Hey, ist doch super. Gleich zwei Mal darfste ran . Viel Glück. Achja, über was schreibst du denn deine FA ?

    Bin dann mal weg

    Gruß
    Firezz



  3. #4508
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich gehe nachher nur zu einer Geburtstagsparty. Vorher wird noch was geschlafen, weil ich von gestern auf heute auch auf einer Party war, und evtl. Hausaufgaben für die nächste Woche angefangen, damit ich den Sonntag zum lernen habe.

    @Abi: KLaaaaar. Viel Glück! Das wird schon!

    @Titania: Wie ist denn so das neue Leben mit der Kleinen? Vermisst sie ihren Vater sehr? Wie lang ist der Vater nochmal weg? 1 Jahr ?

    Oh man, diese Woche wird nochmal anstrengend und dann 3 Wochen schulfrei! Juhuuu! ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4509
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ach, die Kleine ist total süß. Sie fragt zwar zwischendurch mal nach Papa, ist aber ansonsten vollkommen unproblematisch. Sie freut sich immer, wenn sie dann mit zum Stall fahren darf und scheint so auch einigermaßen glücklich zu sein. Aber so lange ist der Papa auch noch nicht weg, ich hoffe mal, dass sich das jetzt nicht noch ändert.

    Ich finde es allerdings ganz schön anstrengend. Sich abends noch zu überwinden an die Bücher zu gehen ist auch ganz schön schwierig und wenn dann so wie heute ein kleines Mäuschen vor mir steht und fragt ob wir nicht was machen können, kann ich auch nicht nein sagen. Außerdem machen wir jetzt jedes Wochenende was. Entweder wir gehen einfach nur spazieren oder fahren mit dem Fahrrad, heute wollten wir eigentlich in den Zoo fahren, das werden wir dann wohl verschieben müssen.

    Also alles in allem würd ich sagen, dass ich bis jetzt echt froh bin, dass ich es gemacht hab!!! Ohne die Kleine würd mir mitllerweile was fehlen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #4510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    booooooooooooooa, bin jetzt zurück und mehr als halbtot. ich hab mich so ausgepowert heute, UFF



MEDI-LEARN bei Facebook