teaser bild
Seite 904 von 4374 ErsteErste ... 404804854894900901902903904905906907908914954100414041904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.520 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4516
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ui, das ist ja doof mit dem neuen Stall.

    Keine Ahnung, was mit meinem Knie ist. Samstag konnte ich kaum laufen, dann wars auf einmal fast weg, heute wars dann wieder schlimmer. Sitze halt Zuhause und leg das Bein schön brav hoch und kühle zwischendurch. Voll doof, aber es hilft ja nicht. Nur der Zoo ist ausgefallen.

    Dann drück ich dir aber mal die Daumen für die Klausur.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    danke. ja ich hab mir schon drei ställe angeguckt, bei dem einen ist nichts mehr frei und diea anderen sind entweder zu teuer oder haben keine halle usw. ich hoffe ich hab noch zeit mir morgen 2 ställe anzugucken. willst du nicht mal mit deinem knie zum arzt gehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4518
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ja, ich wollte noch ein bisschen abwarten, vielleicht gehts ja auch von alleine weg.

    Aber im Notfall würd ich an deiner Stelle erst einen Stall ohne Halle nehmen. Bevor du mitsamt Pferd auf der Straße stehst. Wir haben auch keine Halle und eigentlich geht es ganz gut. Im WInter reiten wir eben viel aus und bei Regen muss man sich eben gut anziehen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4519
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hildy: Naja, wir sind mit Autos in Richtung Kino, aber es gab riesen Stau wg. Berufsverkehr an den wir nicht gedacht haben und deshalb waren wir viel zu spät. Anstatt 20 minuten haben wir 1 Stunde gebraucht. Dann sind wir da nur so rumgelaufen und saßen in einem Cafe.

    Ansonsten war das Wochenende irgendwie doof. EIne doofe Party, ein langweiliger Geburtstag....^^ Irgendwie sinnloses Unternehmen. Naja...

    Ich schreibe morgen wieder Klausur - Deutsch. AM Dienstag dann Englisch LK und mein Geburtstag *g* und am Donnerstag Spanisch. Dann muss ich auch irgendwo noch packen für die Studienfahrt am Freitag und zwischendurch noch viele Sachen erledigen; wie z.B. für meine OP, einen Koffer organisieren, Geld umtauschen, für Klausuren lernen, Geburtstag haben, evtl. Raumvertrag für den Abiball....sowas halt.

    Vielleicht bekomme ich morgen die Reliklausur wieder....ich bin ja mal gespannt.....ohje....


    Gruss
    sagt der NY CIS und Criminal Minds-Gucker *g*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hallo zusammen,

    danke erstmal fürs Daumendrücken! Wir haben beide Spiele gewonnen! Ist echt super gelaufen, in der Zweiten habe ich sogar ein Tor geschossen.

    Ich habe gerade eine Freistunde...

    @thinker: Dann drücke ich dir heute die Daumen für Deutsch, wahrscheinlich bist du gerade schon am Schreiben. Du schaffst das schon. Und bald hast du ja dann schulfrei...
    Übrigens kenne ich noch zwei Leute (aus meiner Stufe), die am 19. Geburtstag haben! Und meine Mutter und Lance Armstrong haben am 18., also heute, Geburtstag. Ich habe meiner Mutter einen Wecker geschenkt und mich gleich früh in ihr Schlafzimmer geschlichen und ihn aufgestellt - er hat sie dann gleich an ihrem Geburtstag das erste Mal geweckt. Dann habe ich noch ein riesen Frühstück gemacht...
    Sie hat sich, glaube ich, schon sehr gefreut.

    Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen Mathehausi machen, nachdem unser Lehrer schon wieder die erste Ex angekündigt hat.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Wochenanfang!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook