teaser bild
Seite 906 von 4374 ErsteErste ... 406806856896902903904905906907908909910916956100614061906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.526 bis 4.530 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4526
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hi...

    was hast du denn in der Zahnklinik gemacht?
    Irgendwie ist es wirklich so: Umso mehr ich von der Medizin selbst erfahre, d.h. selbst involviert bin, desto mehr interessiert es mich! Ich fand es total interessant als die Chirurgin mir die OP erklärt hat, obwohl die ja an mir selbst vollzogen wird ^^


    Heute war ein toller TV-abend *g*
    Charmed und dann auch noch House...ich mag das!!! Jaaaa ! ^^


    Wow. Als 4. Prüfungsfach Sport...das geht bei uns gar nicht! Ist dann auch so wo man theorethische Sachen wissen muss wie sich welche Übungen auf was auswirken usw ?!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4527
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Morgen,

    @thinker: Tut mir echt leid, dass ich dir gestern nicht gratulieren konnte, aber ich hatte keine Möglichkeit, ins Net zu gehen...also, hier nochmal (wie auch im anderen Thread): ALLES, ALLES GUTE!!! Nur das Beste für dich und vor allem super Noten in der Schule, damit du doch noch einen Studienplatz bekommst!

    Die Schule stresst mich echt total. Die Lehrer pflastern uns mit Arbeit zu und ich habe noch weniger Zeit als letztes Jahr, obwohl ich sieben Stunden weniger und bisher noch keine Klausuren und Exen habe...

    Zum Thema Medizin: Ich habe gestern einen ziemlich interessanten Artikel in einer Zeitschrift, die in der Süddeutschen war, gelesen. Demnach gibt es jetzt einen Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs. In einigen Ländern ist er bereits auf dem Markt, in Deutschland soll es ihn nächstes Jahr geben. War jedenfalls sehr interessant...

    So, jetzt muss ich noch Deutsch und Mathe lernen...

    Ciao und bis bald
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4528
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von abi07
    Morgen,

    ...
    Zum Thema Medizin: Ich habe gestern einen ziemlich interessanten Artikel in einer Zeitschrift, die in der Süddeutschen war, gelesen. Demnach gibt es jetzt einen Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs. In einigen Ländern ist er bereits auf dem Markt, in Deutschland soll es ihn nächstes Jahr geben. War jedenfalls sehr interessant...
    ....

    Ciao und bis bald
    abi

    das thema ist in der tat hochaktuell und sehr interessant
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4529
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hiiii...

    also ich habe keine Klausur wiederbekommen und werde es wohl vor den Ferien auch nicht mehr. Naja, auch egal!

    Wie funktioniert denn der Impfstoff ? Und wieso gerade nur für den Gebärmutterhals ?

    @abi: Kein Problem, hast ja dran gedacht und das zählt! ;)

    Sonst was neues bei euch ?

    Ich selbst gehe nachher Geld für Malta wechseln und dann meinen Koffer von meiner Oma & meinem Opa abholen und mir eine Maltaliste oder sowas machen und dann auch noch Spanisch für die Klausur angucken - aber nicht viel!


    Gruss erstmal

    P.S. Schreibt mal wieder mehr! ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4530
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Na dann viel Glück bei Spanisch!

    Gerade gegen Gebärmutterhalskrebs, weil man da schon seit längerem die Ursache kennt und jetzt eben einen Impfstoff dagegen entwickelt hat...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook