teaser bild
Seite 908 von 4374 ErsteErste ... 408808858898904905906907908909910911912918958100814081908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.536 bis 4.540 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4536
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Somit wünsche ich auch euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft! Ihr schafft das!



  2. #4537
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Schimmelschaf: Kannst du nicht einfach das Semester, wie es bei euch heißt, wiedwerholen und dann anders wählen ? Oder oft geben doch Studenten ganz ganz viel Nachhilfe. Kannst du da nicht nachfragen ?
    Auf deinen Mathelehrer würde ich nicht soviel geben...solche gibts nun mal.


    @Titania: Dann liegen wir ja zur selben zeit warscheinlich im Krankenhaus ^^ WUhuuu! Ich kann dann erstmal gar nicht in den urlaub *g* Ich glaube am Knie operiert zu werden ist ganz doof. Zumindest von denen ich es bisher gehört habe, weil es irgendwie nie ganz weg geht - ohne dir Angst machen zu wollen *g*


    Ich war eben Geld für Malta schon mal umwechseln....für 80euro habe ich nur 30 Maltesische Lire bekommen... :/ Und unsere Lehrerin meinte wir sollen für jeden Tag da min. 5 MTL einrechnen....ich hoffe ich kann da noch mit meiner normalen Bank-card (was wollen alle immer mit EC-cash? Gehts nicht ohne ?!) was billiger umtauschen. Leider habe ich momentan generell nurn 110 Euro und bin dann blitzeblank - also jetzt noch 30 Euro. Doof wenn die Eltern nicht gut gestellt sind in der Hinsicht...........hmm..



    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #4538
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @thinker: Keine Sorge, hab eh schon Angst. Vor allem ärgert es mich, dass das Ganze ausgerechnet im Jahr vorm Abi sein muss *grummel*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #4539
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ach! So schlimm wirds nicht ! ;)
    Und man kann erst mit den Patienten mitfühlen, wenn man es selbst schon erlebt hat! *g* Oder so....du packst das schon und den Kram von der letzten Woche lässt du dir per Mail oder so zusenden.


    Mi ma mu mo.....wann fährst du eigentlich nochmal auf Kursfahrt ?
    Ich hab immer Angst was zu vergessen.... *g*>

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #4540
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich??? Ich fahr gar nicht auf Kursfahrt. Wir sind vor den Sommerferien gefahren, aber ich bin nicht mitgefahren. Unsere Stufe ist voll bekloppt und da hatte ich keine Lust. Dann afhr ich von dem Geld lieber mit Freunden in den Urlaub.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook