teaser bild
Seite 910 von 4374 ErsteErste ... 410810860900906907908909910911912913914920960101014101910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.550 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Nene,
    wie gesagt die haben das Unterteilt unter Zulassung und das Medizinstudium an sich an der Fakultät. Haben was zum Aufbau, Inhalt etc alles erzählt. Gibt ja nen reformierten Studiengang, dazu halt was und dann auf viele , viele Fragen der letzten 40 verbleibenden medizininteressierten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Oh, lolz, hab das mit dem Schaf voll überlesen (schimmelschaf). Ich check das noch nicht ganz. Also, du hast bisher nicht so gute Klausuren geschrieben und musst jetzt auch noch Fächer machen, die du so gar nicht kannst? Deswegen ist dein Entschluss selbst aufzuhören und dann halt kein Abi zu haben, ja? Bin nen bissle verwirrt !

    Aja, alle SternTv gucken. Angeblich soll das Thema Mutismus sehr zu empfehlen sein!!

    Lg
    Firezz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4548
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hallooooo!

    Jaaa, nur noch morgen 4 Stunden und dann gehts in den Endspurt für Malta: Sachen packen, alles kontrollieren, waschen, nachdenken, schlafen, zum Flughafen (wir müssen um 23.Uhr da sein und fliegen um 1.30Uhr zirka ^^). Ich bin noch niiiiiiiiie geflogen *g* Das wird bestimmt toll!

    Ansonsten hatte ich nach der Spanisch-Klausur heute nur Mathe und da die anderen noch Klausuren geschrieben haben waren wir nur zu 9. und haben erstmal was gequatscht. Sie meinte, dass sie die Hälfte schon durch hat und alle Noten von 1 - 5 dabei wären...Und dann meinte sie, dass sie teilweise aber auch sehr froh ist. Z.B. bei mir: ich habe aufjedenfall etwas im 1er-Bereich und sie glaubt sich zu erinnern, dass ich ALLES richtig habe und somit eine 1+!!!! Jaaaaaaaaaa!!!
    Ich hatte glaube ich noch nie eine 1+!!!!!! 1+!!!!!!!!!!! ^^ Waaaah! *G*
    Ich hoffe man versteht meine Begeisterung....das reißt ja doch ein bisschenw as raus *g* ....hoffe, dass die anderen Klausuren auch noch gut sind!!!!!!

    Dann chill ich jetzt noch was weiter...habe ja erstmal 3 Wochen keine Schule, obwohl ich 3 Bücher lesen muss: 1x "MacBeth" für den Englisch LK, "Der Vorleser" für Deutsch GK und "Un pueblo contra los Hamid" für Spanisch GK...buh...dazu in Spanisch auch noch Kapitelzusammenfassungen für die Kapitel, die wir noch nicht haben. Jaja....ganz doof >
    Naja, besser als Schule *g*


    HEY! Leute! NUR NOCH 6 MONATE!!! Zumindest in NRW ;)

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4549
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Boah, 1+??? Pass auf, du schaffst den NC noch, bestimmt!!!! Ich bin schon über meine 10 P in Englisch froh. Aber ich freu mich ganz ehrlich für dich.

    Da will ich aber einen ausführlichen Reisebericht aus Malta inkl Fotos!!! Malta ist bestimmt genial.... Muss ich auch mal irgendwann hin, wenn ich einen reichen Millionär geheiratet habe.

    Fliegen ist übrigens total schön. Das war echt genial, ich bin schon ein paar Mal geflogen. Wie lange fliegt ihr denn nach Malta?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4550
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, die Klausur fand ich auch ziemlich einfach und hab das Thema auch supergut verstanden.....was bei den anderen Fächern wohl nicht so ist, weshalb ich mir auch noch keine besseren Chancen für den NC erhoffe...

    Hm, Fotos...ich wollte meinen Bruder nach der Digicam fragen und hoffe, dass er mir die auch gibt, ansonsten kann ich keine Fotos machen..!!!
    Wir fliegen glaube ich so zirka 2 - 2 1/2 Stunden und sind dann um 4uhr nachts in Malta....können aber zum Glück direkt die Zimmer beziehen!
    Da soll es zum Glück noch so 30 ° sein und ich hoffe die Sonne scheint die ganze Zeit..^^

    Wie siehts denn bei euch sonst so aus ?

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook