teaser bild
Seite 912 von 4374 ErsteErste ... 412812862902908909910911912913914915916922962101214121912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.556 bis 4.560 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    bin mir da nicht sicher, was die Mikrowelle betrifft. Aber meinst du, dass man das Essen ungekühlt solang aufbewahren kann ?



  2. #4557
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, ungekühlt wird es vielleicht was stark kritisch, aber wenn man Kühlpacks und so eine Kühltasche hat ?! Dann geht es vielleicht......
    Titania hat eigentlich ansonsten schon alle Vorschläge unterbreitet...^^

    Einen Zeitzeugenbericht durfte ich auch mal beiwohnen - in meiner Landesschülerinnenvertretungs-Zeit....da war extra einer aus Polen, der quasi als "Zeitzeuge" arbeitet und viel umhereist und erzählt und auch ein Buch geschrieben hat. Das war echt ergreifend, vor alleim weil er seine Frau kurz vor der NS-Zeit kennengelernt hat und sie durch jene immer wieder getrennt wurden, aber letzendlich doch noch geheiratet haben. Jaja....seine Frau ist aber schon tot, dennoch lebt er noch in derselben kleinen Wohnung wie damals schon...irgendwie wegen den Erinnerungen meinte er....schon krass.....

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #4558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Echt, das wars schon an Nahrung? Kann mir das echt nicht vorstellen. Hmm, ne Kühlbox will ich nicht unbedint mit mir rumschleppen, wenn du verstehst 8[



  4. #4559
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi zusammen,

    @Schaf: O Mann, das ist ja echt *******. Aber wenn Medizin wirklich dein Traum ist, dann gib nicht auf! (Siehe meine Signatur)

    @thinker: Wow, 15 Punkte in Mathe, du Vollchecker! Das habe ich leider noch nie geschafft...gut, ich habe zwar LK, aber trotzdem...

    @Titania: Tut mir echt leid mit deinem Knie...aber es wird sicher nicht so schimm!!!

    @Firezz: Also das kommt ganz darauf an, was für Kochmöglichkeiten ihr dort habt. Aber ich gebe Titania Recht, 5 Minuten-Terrinen sind da gar keine schlechte Idee...

    Also, die Schule hat mich voll und ganz wieder. Schlafmangel, Überarbeitung, Frust...
    Jetzt muss ich zum Beispiel noch einen dreiseitigen Englischtext und ca. 50 Vokabeln lernen. Das ist soooo grausam! Naja, aber wir fahren übernächsten Sonntag auf Studienfahrt, also habe ich nur noch 6 Schultage vor mir...

    Euch anderen wünsche ich gaaaanz viel Spaß, falls wir nichts mehr voneinander hören bis dahin...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #4560
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    @thinker: Wow, 15 Punkte in Mathe, du Vollchecker! Das habe ich leider noch nie geschafft...gut, ich habe zwar LK, aber trotzdem...
    Wenn es überall wäre dann wäre ich wirklich ein Vollchecker, aber ist ja leider "nur" Mathe ^^


    Zitat Zitat von abi07
    Also, die Schule hat mich voll und ganz wieder. Schlafmangel, Überarbeitung, Frust...
    Kommt mir total bekannt vor. Bei mir ist vor allem, dass ich nie einen "Schul-Schlafrythmus" habe wie anderen ihn immer entwickeln. Die Schlafzeiten passen bei mir nie und ich bin deshalb Dauermüde.

    Zitat Zitat von abi07
    Naja, aber wir fahren übernächsten Sonntag auf Studienfahrt, also habe ich nur n
    Wooow. Schon ?! Wohin geht es denn nochmal ? Habt ihr danach auch schon wieder Herbstferien wie wir ?

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook