teaser bild
Seite 917 von 4374 ErsteErste ... 417817867907913914915916917918919920921927967101714171917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.585 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4581
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *losrenn dreaming an den hals flieg* Juchuhh, du bist daaaaa!

    Stimmt, hier is so gar nix los. Langweile mich schon den ganzen Tag vorm PC, aber so wirklich was zu schreiben hab ich nicht.

    Doch, ich hab heute Bio geschrieben!!! Lief glaub ich gar nicht mal so schlecht. Konnte gestern schön viel lernen, weil ich wegen meinem Knie mittlerweile krankgeschrieben bin. Hab gestern noch eine ganz eklige Spritze gekriegt *grummel* Aber wenigstens gehts jetzt ein bisschen besser.

    Nächsten Mittwoch ist Stichtag, da gibts ein MRT und dann wird wohl die Entscheidung endgültig gefällt, obs operiert wird.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo *mal vorbeischau*

    Habe meinen tollen 11 Stunden Tag überlebt...^^
    Heute hatten wir zum ersten Mal Psychologie - ja.. die Themen klingen schon interessant und die Lehrerin scheint auch ganz nett zu sein. Die hat uns gleich ihre Handynummer und ihre Telefonnummer gegeben - nur für alle Fälle natürlich.

    Was habt ihr anderen heute so alles erlebt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4583
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Juchuhh, endlich mal wer da... Ich hab heute nur sämtliche Soaps erlebt. Ich bin ja krankgeschrieben und langweile mich echt zu Tode.... Ich hab heute böserweise nur vorm PC und Fernseher gesessen und werd mich da wohl heute auch nicht mehr wegbewegen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4584
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Oh ja, das mach ich nachher auch noch.. es gibt doch nichts besseres, als sich nach einem anstrengenden Tag vor die Flimmerkiste setzen zu können.
    Jetzt warten aber noch 5 Seiten Geschichten auf mich .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hi, ich melde mich auch mal wieder! Bin leider im Moment so extrem im Stress, dass ich nur sehr selten Zeit habe, hier reinzuschauen...

    Ich habe nämlich festgestellt, dass ich dienstags immer alle Fächer habe, die ich insgesamt belegt habe, bis auf Sport - das einzige Fach, für das ich nichts lernen muss. Toll, oder? Und ich habe am Montag immer Nachhilfe und Fußball, so dass nur etwa eine Stunde für Hausaufgaben bleibt. Und diese Stunde habe ich gestern mit Latein verbracht, so dass ich, als ich abends um 10 vom Fußball gekommen bin, eigentlich noch für 8 Fächer hätte lernen müssen. Tja, aber ich war so müde, dass ich mich gleich hinlegen musste - dafür musste ich dann heute um halb vier aufstehen. Zum Glück bin ich nirgends ausgefragt worden - ich bin nämlich mit dem Lernen vor der Schule nicht mehr ganz fertig geworden.

    Außerdem gibt´s bei mir zur Zeit große Probleme beim Fußball. Nicht spielerisch, sondern mannschaftsintern. Ist jedenfalls voll übel...morgen haben wir eine Mannschaftssondersitzung, mal schauen, was da rauskommt, aber ich ahne Schreckliches...wenn unser Trainer gehen würde (was er bereits angedroht hat), wäre das eine absolute Katastrophe! O Gott, ich rede wirres Zeug, aber die Geschichte ist viel zu lang und komplex, um sie hier ganz zu erzählen...

    Drückt mir also die Daumen! Jetzt werde ich mich erstmal an die Hausi setzen...

    Gruß, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook