teaser bild
Seite 919 von 4374 ErsteErste ... 419819869909915916917918919920921922923929969101914191919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.595 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4591
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    erstiveranstaltung ist am 19 okt
    ich ziehe nächste woche irgendwann um... ich freu mich
    morgen erstmal umschreiben. dann bin ich sogar offiziell medizinstudentin. hach ist das leben schön lol... ich seh wohl grad alles rosa^^
    so muss das sein, wenn man verliebt ist. ich hab dann allerdings nie ne rosa brille auf.



  2. #4592
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @precious: Auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe, die Frage zum 100.000. mal zu stellen: Welchen Schnitt hattest du nochmal?

    Muss mich erstmal auskotzen: Ich hab gestern meine Chemieklausur mit 7 Punkten wiederbekommen. Boah, war ich sauer. Wären diese 7 Punkte mal gerechtfertigt gewesen, wärs ja ok, aber ich hatte kaum Fehler. 10 Punkte wären es bestimmt gewesen. Meinte er nur sehr freundlich zu mir: Tja, hätten Sie wohl noch ein bisschen länger nachgedacht. Danach hat er mich dann die ganze Stunde fertig gemacht und vor dem ganzen Kurs bloßgestellt. Wie schlecht meine Klausur doch war etc. Das andere Mädel, das mit mir zusammen geschrieben hat hatte ne 1. Da war ich gestern echt der A... des Kurses... *grummel*

    Naja, in Deutsch bin ich mit 9 Punkten unter den 5 Besten. Hatten einmal 13 Punkte, zweimal 11 Punkte und zweimal 9 Punkte. Das ist dann ganz okay.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #4593
    Träumer Avatar von Nibras
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Heut war mal ein "krasser" Tag:

    Hab gleich 4 Klausuren zurückbekommen und es lief mehr oder weniger gut.

    Mathe GK 12
    Bio LK 12
    Deutsch GK 10
    Englisch LK 9 *grml*

    Eigentlich ganz gut aber in Deutsch und Englisch bin ich abgesackt. Das stresst ein bisl zumal morgen bei uns das Quartal zu Ende ist. Also kann man nicht mehr so richtig darauf reagieren. Hoffe mal dass die nächste Klausurphase besser wird.
    Wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr auch verkürzte Halbjahre? Wir kriegen unsere Zeugnisse schon vor den Weihnachtsferien. Danach fängt die 13.2 an. Abiprüfungen sind ab Ende März angesetzt (NRW Zentralabitur). Ich glaub mal dass es bei euch anders ist.
    Mal was anderes: Seit ihr auch so neidisch auf die diesjährigen NC Werte? Ich find die ja ziemlich klasse, weil ich mir ausrechne einen entsprechenden Schnitt zu haben. Ich hoffe mal dass sich das 07 nicht ändert. In NRW könnts nämlich nächstes Jahr ziemlich knirschen wegen Zentralabitur. Bin mal gespannt.

    In dem Sinne, frohes Schaffen noch =)



  4. #4594
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Guten morgen allerseits!!!!

    na ihr hört euch ja begeistert an wegen den klausuren.... die nächsten werden wieder besser bestimmt!!!! *daumen drück*g*

    tja ich hab heute ganz klassisch verschlafen... innerhalb von 10 minuten war ich fertig, wofür ich normalerweise ne halbe stunde gebraucht hätte... stress pur am morgen!!!!
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  5. #4595
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Titania
    @precious: Auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe, die Frage zum 100.000. mal zu stellen: Welchen Schnitt hattest du nochmal?
    1,2

    kopf hoch... und ja nicht verrückt machen lassen von den NCs und leuten mit 1,0er abi.



MEDI-LEARN bei Facebook