teaser bild
Seite 925 von 4374 ErsteErste ... 425825875915921922923924925926927928929935975102514251925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.625 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4621
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das Knie ist leider unverändert. Ich halte es jetzt schon eine ganze Woche ohne Spritze aus!!! Das ist der einzige Fortschritt. Bin mal echt gespannt, was am Mittwoch beim MRT rauskommt.

    Wie war denn Neger Neger Schornsteinfeger? Wollte den auch erst gucken, brauchte dann ber doch leichte Unterhaltung
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4622
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @abi07: Bist du jetzt schon auf Stufenfahrt ? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß! Es ist echt eine schöne Zeit auch wenn man es sich vorher vielleicht nicht so vorstellt!!!

    @Titania: Und schon ein Reiseziel gefunden ?


    Was macht ihr alle zur Zeit noch so ?

    Was bedrückt euch? Was freut euch?
    Wie sieht es mit eurer Zukunft aus? Wer ist unwissend im Bezug auf seine Zukunft?..

    ..erzählt, schreibt, berichtet, klagt, freut euch....!!!

    Hier schläft mir zu viel! ^^


    Ich habe heute eigentlich nur gesurft und was mit meinem kleinen Bruder und seinem kleinen Freund gespielt, der zu Besuch hier war ;) Ich war halt mit ihnen was draußen und habe sie "betreut", weil meine Mutter ja wegen der Schwangerschaft stark in Bewegung usw eingeschränkt ist ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4623
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Neee, nicht so wirklich. Das ist etwas schwierig mit dem Ziel. Die Hotels die ich mir ausgesucht hab (Romantikwochenende mit Sekt im eigenen Whirlpool, Candlelightdinner etc.) sind leider unerschwinglich Ess soll halt was Besonderes sein. Das hat er sich echt verdient, wenn er mich so brav erträgt Ich surf auch den ganzen Tag durchs Internet, um verzweifelt noch was zu finden und zwischendurch meinen Blog mal wieder zu erneuern.

    Was bedrückt mich: Das mein Freund ein altes Schusseltier ist und mit leerem Akku und ohne Netzstecker im Urlaub weilt *grummel* Und dass ich Kopfschmerzen hab.. Außerdem hab ich Angst, was beim MRT am Mittwoch rauskommt...

    Was freut mich: Alles andere, vor allem die Vorfreude auf den Urlaub und die Gewissheit meinen Freund morgen den ganzen Abend für mich alleine zu haben...

    Unwissend in Bezug auf meine Zukunft ist kein Ausdruck... Wer kann sich da sicher sein...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @titania ja neger neger schornsteinfeger ist schon krass. besonders der neue freund der mutter des schwarzen junges. der tut immer so nett dabei ist der auch ein nazi und hilft dem jungen auch nicht. na ja heut kommt ja der 2. teil. aber ich kann verstehen, dass man nicht immer lust hat so was ernstes zu gucken.an manchen abenden ist mir auch nicht danach.
    ich hoffe für dich, dass beim mrt rauskommt, dass du nicht operiert werden musst. kannst ja mal berichten. bei mir wollte der eine orthopäde das auch so ein MRT wegen meinem rücken machen, wenns nicht besser wird. sag mal bekommt man da vorher so ein kontrastmittel gespritzt?
    ansonsten hab ich am do nen arzttermin udn dann die woche noch 2malkrankengymnastik.

    kann mir mal einer helfen? ich überleg, ob ich nicht nach bochum zum vorkurs medizin an die uni fahren soll. das doofe ist der hat schon gestern angefangen und ich hab nen bisschen angst über die autobahn dahin zu fahren, wegen meinem unfall.

    hmm ansonsten hab ich mir zukunftsmäßig überlegt, dass ich 6monate ein fsj mache dann dieses vorsemester medizin in köln und mich parallel dazu bei der zvs bewerbe, obwohl ich den nc eh nicht knacke ja und nach dem jahr,wo ich das fsj und das vorsemester gemacht habe, werde ich mich wohl in holland für einen studienplatz bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo ihr,

    habe heute auch den 2.Teil von Neger, Neger, Schornsteinfeger angesehen.
    Ist schon krass, dass Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe so diskriminiert werden.
    Eine Freundin von mir hat letztes Jahr auch dieses Vorsemester in Köln gemacht und war eigentlich ganz postiv überrascht, da es ihr im Studium dann doch einiges gebracht hat, v.a. bei Chemie und Physik.

    Schönen Abend noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook