teaser bild
Seite 927 von 4374 ErsteErste ... 427827877917923924925926927928929930931937977102714271927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.635 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4631
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    danke danke~
    ^^

    @Maren: nein, diesmal nicht im "Ghetto"
    die wohnung liegt im stadtteil "gallus" von frankfurt.
    gibt sicher schönere gegenden, aber auch viel viel schlimmere. ich bin jedenfalls zufrieden und denke, dass ich mich dort wohlfühlen werde.
    und die meisten >schönen< viertel sind weit weg von der uni und/oder sauteuer. also geht das voll in ordnung, zumal die wohnung echt cool ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    @ree: finde den blog sehr gut!
    Ja, kann mich da nur anschließen.
    Bin jetzt schon gespannt, wie deine ersten Wochen so werden.
    Das Gebäude sieht auch ganz nett aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    kann sich der Herr oder die Dame mit den Grey's Anatomy folgen bei mir melden? Dummerweise hab ich die gestern verpasst und beiß mir dafür innen Arsch und will sie unbedingt sehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von thinker
    Wir sind übrigens nur noch 5 1/2 Monate Schüler.........aaah...ich gerate wieder in eine Zukunfts-Krise....was ist danach? *g*
    Ohje, ohje, ohje!

    Die Krise hab ich auch grad...*seufz*

    Hallo übrigens an alle! Ich meld mich auch mal wieder. Und Leute, genießt noch eure Schulzeit. Im Moment wär ich echt viel lieber.
    Nicht dass ich die Schule (und die Leute da) so sehr gemocht hätte - und es gibt garantiert auch besseres als die Schule - aber das "Nichtstun" ist für mich 1000x schlimmer.
    Warum will ich auch unbedingt Medizin studieren!?!
    Vielleicht sollte ich mich doch schon zum SoSe für Pharmazie bewerben, da krieg ich wenigstens mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Platz.

    LG
    *die schon jetzt verzweifelnde* Tanita
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4635
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @tit und thinker:mir gehts ähnlich, nur net mit der zukunft sondern aktuell. irgendwie ist nach der studienfahrt was mit mir los. hab schiss, dass ich alles vergessen habe, was ich bisher konnte(schulisches) und irgendwie find ich mich net?? müdigkeit? ja bin müde, evt auch nur ne art temporär krise. ich weiß net.
    ich weiß nicht was mit mir los ist. bin in den letzten tagen ziemlich aufgedreht. any ideas?
    naja spätestens morgen nach den beiden LKs kann ich dazu mehr sagen, das sind die fächer in denen ich mit abstand am besten klarkomme^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook