teaser bild
Seite 944 von 4374 ErsteErste ... 444844894934940941942943944945946947948954994104414441944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.716 bis 4.720 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4716
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Hey Leute!

    Finde es auch extrem schade dass die Ferien nun vorbei sind...
    Die nächsten werden bestimmt nich mehr so "erholsam" weil da glaub ich mit Lernen für Abi angefangen wird oder? *g*

    Aber die paar Monate gehen auch noch.
    Überlegt mal...nach über 12 Jahren Schulzeit ist dieses ca halbe Jahr doch gar nix. *g*

    Morgen gibts mindestens eine Klausur zurück...auch Deutsch auch nich so berauschend.

    Wünsche allen NRWlern einen schönen letzten Ferientag.


    "...Time to say Goodbye..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    also morgen gibts für mich...

    ...mathe - stochastik/kombinatorik klausur, hat überhaupt nicht geklappt sag ich ma so nach gefühl

    ...deutsch - textvergleich, ging so einigermaßen

    ...englisch - bestimmt kacke wie immer

    ...spanisch - bei der lehrerin weiß man nie wie die würfel fallen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4718
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich denke mal morgen gibts Bio zurück... Mal sehen was draus wird.

    Aber es ist ja nicht mehr lange... Außerdem kommt jetzt die Jahreszeit, wo es draußen dunkel ist wenn man heim kommt... Da fällt mir das Lernen leichter, als wenn mich die Sonne von draußen anlacht
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Dia1987
    Finde es auch extrem schade dass die Ferien nun vorbei sind...
    Die nächsten werden bestimmt nich mehr so "erholsam" weil da glaub ich mit Lernen für Abi angefangen wird oder? *g*
    in den weihnachtsferien? oô
    also die waren bei mir die letzten richtig erholsamen ferien, weil ich da NICHTS gelernt habe (und es im nachhinein auch die richtige entscheidung war xD)
    nya, muss letztendlich jeder selbst wissen, aber ich persönlich find's ein bisschen früh ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    jo

    man kann ja anfangen die sachen zu sortieren

    aber sich weihnachten und sylvester mit lernen verderben, niemals!
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook