teaser bild
Seite 945 von 4374 ErsteErste ... 445845895935941942943944945946947948949955995104514451945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.725 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4721
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch noch alle einen schönen Abend, bevor morgen wieder die Schule für euch anfängt.
    Ich hab leider erst in zwei Wochen Ferien...obwohl ich jetzt gut welche gebrauchen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4722
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-
    Hat das albert schweitzer echt gesagt

    Der Abi Jahragang 06 ASG-HH hatte auch Die Götter gehen...als thema(oder wie man nennen kann)
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4723
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hi, hab schon wieder schulschluss, weil meine spanisch und sportlehrerin mal wieder nicht da ist, naja wenn spanisch nicht mein abifach wäre würde es mich nicht so stören und heute eig auch nicht, weil ich dann mehr zeit hab für ne klausur am mittwoch zu lernen. ansonsten ist der schulalltag schon wieder da als wär ich erst gestern da gewesen . ich bin so froh, wenn ich studiere und mich nicht dauernd melden muss, um meinen senf abzugeben wie in deutsch zum beispiel, einfach nur langweilig . hab auch nur eine klausur wieder und zwar päda-LK 11punkte, leider stand beim kommentar nichts negatives drunter, aber der typ verteilt eh keine einsen, da kann man glaub ich machen was man will.
    @firezz hast du die evakuierung gut überstanden? ist mir gerad so eingefallen als ich zeitung gelesen hab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4724
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    juhu 5+6te stunde frei


    montag is eh n toller tag, nur 6 stunden

    dienstags auch

    dafür mittwoch, donnerstag und freitag 10


    ach werd nu erstma chillen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4725
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    juhu 5+6te stunde frei


    montag is eh n toller tag, nur 6 stunden

    dienstags auch

    dafür mittwoch, donnerstag und freitag 10


    ach werd nu erstma chillen

    ja, zeiht euch alle das mittagsprogramm von sat1 und rtl rein. olli geißen läuft gerade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook