teaser bild
Seite 948 von 4374 ErsteErste ... 448848898938944945946947948949950951952958998104814481948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.736 bis 4.740 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Soa, melde mich ma kurz aus der Bibliothek der Uni ;D
    Werde die Tage ma wieder nen neuen Blogeintrag schreiben, wenn ma wieder bisschen was passiert is, worüber es sich zu schreiben lohnt (maybe scho morgen) ^^

    Also, allen noch viel Erfolg in der Schule und lasst euch nicht von 1-2 schlechten Noten unterkriegen.. dann halt versuchen, sich mündlich mehr zu beteiligen, um das wieder ausgleichen.
    Ihr packt das schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4737
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Danke für die Aufmunterung !
    @Bene: Echt? Gratz , was hast denn so ? :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    also englisch LK : 10 punkte (naja zwar keine gute note aber im vergleich zum schnitt ne gute note, inhalt n bisschen verplant glaube ich 0 punkte für die 1 und 3te aufgabe, von 3 aufgaben ;D )

    spanisch: 12 punkte (is ok, hätte die nochma durchlesen sollen, aber hatte keinen bock mehr ^^ )

    deutsch: 14 punkte ( die is gut geworden, schöne klausur)
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4739
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    also englisch LK : 10 punkte (naja zwar keine gute note aber im vergleich zum schnitt ne gute note, inhalt n bisschen verplant glaube ich 0 punkte für die 1 und 3te aufgabe, von 3 aufgaben ;D )
    Wow...das ist aber eine überfaire Benotung dann, oder ? ^^
    Aber herzlichen Glückwunsch zum Rest!


    @Titania: Hmm. Tut mir leid für dich. GERADE für dich, weil du dich ja echt immer bemühst wie ich hier so mitbekommen habe und du es ja auch wirklich willst. Fandest du die Klausuren denn auch schwer oder ist das Ergebnis eher überraschend ?
    Aber wenn dir reiten wirklich so viel Spaß macht und es dich entspannt und ablenkt solltest du vllt wirklich nochmal überlegen dabei zu bleiben. Vielleicht keine ganze Reitbeteiligung mehr, aber wenigstens ab und an - am Wochenende oder so wenn du Zeit hast ?! Vielleicht bietet sich ja irgendwie die Möglichkeit.. ?!
    Das wird schon noch wieder!


    Und was ist sonst noch so neues ? Erzählt mal.

    (ich vermisse Abi07 immernoch ?! ^^).


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4740
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    wieso überfaire benotung?

    waren ja net komplett keine punkte, 1 oder 2 hatte ich ja ;)

    und für die 2te aufgabe und die bewertung der sprache hatte ich volle punktzahl


    naja

    ärgerlich
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook