teaser bild
Seite 95 von 4374 ErsteErste ... 45859192939495969798991051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Oh ja, das kljngt nach einem typischen Berufberatergespräch. BWL... wie orgeniell.
    Hey, das reimt sich sogar.
    Egal, ich mach mich wieder an meine Lateinaufgaben. Hinen in den gefährlichen Dschungel der Grammatik.


    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    als ob medizin besser wäre als bwl o_O
    als ob überhaupt irgend ein studiengang besser wäre als ein anderer, tz sowas find ich immer lustig noch nichtml zugelassen aber schon was einbilden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Fyrion
    als ob medizin besser wäre als bwl o_O
    als ob überhaupt irgend ein studiengang besser wäre als ein anderer, tz sowas find ich immer lustig noch nichtml zugelassen aber schon was einbilden.
    Falls sich das auf meinen Beitrag bezog "BWL käme für mich nicht in Frage":
    Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Medizin viel besser ist. Das muss jeder für sich entscheiden. BWL interessiert mich einfach nicht, was wohl daran liegt dass ich für Mathe auch keine Vorliebe habe; eigentlich nicht mal Talent.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #474
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Und falls sich das auf meinen Beitrag bezog.
    Ich meinte damit auch nciht, dass BWL schlechter ist als Medizin.
    Ich wollte nur damit ausdrücken, dass BWL für Berufsberater sozusagen die Super-Antwort ist. Das schlagen sie immer vor. Und immer als erstes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #475
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Puh, hier muss ja einiges los gewesen sein, seit ich das letzte Mal hier war! Tut mir echt leid, aber ich war halt von Freitag Früh bis vor kurzem (Sonntag Abend) unterwegs...(-->habe jetzt ein Patenkind und ICH BIN BEI DER BAYRISCHEN DABEI!!!!!!)

    Okay, das muss jetzt schnell gehen (bin total müde und muss morgen früh alles für meinen morgigen 10-Stunden-Schultag vorbereiten...).

    @Altruist, Gorch, Coni und Prophet: Ich hab keinen Bock, mit euch zu reden. Ihr stört einfach nur. Bei euch hilft alles Reden nicht...

    @Tanita, maggi und thinker: Ihr gefallt mir! Ihr habt eigentlich in euren Beiträgen die letzten Tage schon alles gesagt, was ich denke (über gewisse Personen) und deswegen belasse ich es jetzt einfach mal dabei.

    @all, die NOCH SCHÜLER SIND: Wir schreiben hier einfach weiter rein, was wir wollen, würd ich sagen, und wenn es die nächsten 3 Jahre so weiter geht!!! Was hab ich da eigentlich dauernd gelesen, von wegen, dass der Thread zu war? Was, wie, wie lange, warum war das so? Naja, hauptsache, es ist jetzt wieder in Ordnung.

    Schule war am Freitag ganz ok, hab 12 Punkte in Deutsch bekommen und 13 in Mathe...Aber morgen gehts wieder los und ich hab noch nicht mal geschaut, was wir aufhaben...und das, obwohl es schon 23.20 ist...ich weiß nur, dass ich eigentlich einen Englischaufsatz schreiben muss, aber wie gesagt: War das ganze Wochenende weg...

    Naja, deswegen verabschiede ich mich jetzt erstmal wieder und geh ins Bett, damit ich wenigstens morgen vor der Schule noch in der Lage bin, irgendwas zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook