teaser bild
Seite 952 von 4374 ErsteErste ... 4528529029429489499509519529539549559569621002105214521952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.760 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4756
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hii.

    Ja, ich habe die Englischklausur auch über sonnets geschrieben, aber bekomme die Klausur erts irgendwann nächste Woche wieder, also weiß nicht wie die so war....wir haben halt nicht nur über Shakespeares sonnet geschrieben, sondern allgemein (Petrarchan Sonnets, Spenserian Sonnets..).
    Wir haben dazu halt auch eine Tabelle bekommen um die 3 zu vergleichen...ich kann dir mal wenn ich Zeit habe die Tage versuchen das abzutippen oder so. Was habt ihr denn bisher so ?

    & Danke!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4757
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Danke, das wär super... Ich krieg voll die Krise mit den Teilen.. Wir haben nur Sonnet 18 und 116 ein wenig besprochen. Jetzt analysier ich gerade Sonnet 73 und mehr haben wir nicht gemacht. Deswegen hab ich auch ein wenig Magenschmerzen dabei.. Wir schreiben ja schon in zwei Wochen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    @freunde verlieren

    mit dummen nachplapperern bin ich eh net befreundet


    boah ich will meine matheklausur auch wiederhaben
    warte da nun schon 5 wochen drauf
    grr
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4759
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    @freunde verlieren

    mit dummen nachplapperern bin ich eh net befreundet
    Bin ich auch nicht, ich hab auch nicht viel mit unserer Stufe zu tun. Trotzdem wollte ich nicht irgendwie das letzte halbe Jahr Stress haben wo es nicht nötig ist... Bin ein sehr friedliebender Mensch
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4760
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ach ja

    ich bin ehrlich

    wenn mir wer net gefällt sag cish ihm
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook