teaser bild
Seite 953 von 4374 ErsteErste ... 4538539039439499509519529539549559569579631003105314531953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.765 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4761
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich hab durchaus auch meine eigene Meinung und tu die auch kund, abr ein guten Tag und guten Weg kriegt jeder von mir... Ich bin nicht so auf Konfrontationskurs, weil ich damit schon ein paar Mal gewaltig auf die Nade geflogen bin und was draus glernt hab..
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    musst ja nicht gleich beleidigt sein

    ich bin auch n fröhlicher mensch, ich mags nur nicht wenn man sich mit anderer leute lorbeeren schmückt
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4763
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Keine Sorge, bin nicht beleidigt... Sorry, wenn das so rüberkam... Ich bin bei solchen Sachen eben sehr ausgeglichen... Ich reg mich selten über sowas auf... Was die anderen machen ist mir für gewöhnlich relativ egal..
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hey ihr,

    bin total erledigt...
    Mittagschule kann ja echt sooo anstrengend sein.
    Hab jetzt gleich meine erste Fahrstunde und bin schon ganz gespannt, wie es wohl werden wird. Hoffentlich bleibt das Auto ganz.

    Die Klausurtermine sehen fast so aus wie bei mir...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4765
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    TITANIAAAAAAA!

    Da du gerade online bist muss ich einen unnützen Beitrag schreiben....ich habe ein bisschen etwas zusammengestellt. Das Problem war, dass wir das auch stark mit der Zeit, der Elisabethan Era, konnektiert haben und viel auch an Beispielen und sowas geübt haben und wenig so vorgefertigte Anleitungen oder so haben ;)
    Hab aber versucht wenigstens etwas zu schreiben.

    DEINE E-MAIL ADRESSE BRÄUCHTE ICH! ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook