teaser bild
Seite 956 von 4374 ErsteErste ... 4568569069469529539549559569579589599609661006105614561956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.776 bis 4.780 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4776
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Titania
    Na dann warten wir natürlich weiter auf spannende Berichte von dir
    die spannung steigt:

    34 SWS
    ich fühle mich gerade hilflos überfordert...



  2. #4777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    was sind bitteschön SWS?
    Schulwochenstunden? Man kann auch jeden Scheiß abkürzen :/



  3. #4778
    Registrierter Benutzer Avatar von skydive
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    117
    @ FirezzAbi07:

    Boaahhh, nichts für ungut, aber Deine Signatur geht mir jedes mal mächtigst auf den Zeiger. Kannst Du es nicht bei der letzten Zeile lassen, das Zitat muss doch nicht wirklich sein. Man muss jedes mal den eigentlichen Beitrag regelrecht "suchen". Verwirrung total.
    ...kennt den Mann mit der großen Nase und den kleinen Nasenlöchern (...und hat dennoch immer noch von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung)



  4. #4779
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Okay, hallo erstmal zusammen!

    Um allen Fragen vorzubeugen: Nein, ich bin/war weder tot, noch schwer krank, noch im Urlaub...sondern einfach nur total im Stress! Da soll nochmal einer sagen, dass die 13. weniger stressig ist als die Jahre vorher! Von wegen! Ich hatte noch nie so viel für die Schule zu tun, vor allem unsere neue Englischlehrerin spinnt in der Beziehung Hausaufgaben total...

    Aber keine Sorge, ich habe trotzdem ALLE Beiträge der letzten paar Wochen nachgelesen...

    @thinker: Wow, was geht denn mit dir ab? Ist ja absolut spitze, 14 in Reli, 15 in Mathe...du willst es echt nochmal wissen, oder? Wenn du so weitermachst, klappt es vielleicht doch noch mit dem NC...

    Ich merke schon den ganzen Tag, dass ich voll krank werde...Nase zu, Hals zu, Augen tränen...aber morgen habe ich ein Fu0ballspiel und will unbedingt mal wieder gut spielen! Die letzten zwei Wochen waren nämlich eher bescheiden. Und letzte Woche haben wir zu allem Überfluss auch noch verloren und mussten damit die Tabellenführung abgeben...sehr, sehr ärgerlich. Das soll morgen wieder besser werden, aber krank...?!?

    Deswegen bin ich auch jetzt nicht für die gaaaanz langen Beiträge aufgelegt und sag nur ganz kurz was zu meiner Studienfahrt:
    - Wetter super (30°C) bis auf einen Regentag
    - Stimmung super bis auf zwei Zicken
    - zu viel Kultur (vom Frühstück bis zum Abendessen)
    - leider Magen-Darm-Virus in unserer Gruppe, einer sogar im Krankenhaus
    - italienische Autofahrer ---> O mein Gott!
    - Flugverzögerung beim Rückflug ---> bis spät nachts unterwegs
    - psychische Krise einer Freundin ---> heikle Situation
    - ehemaliger Bodyguard als Busfahrer
    - Bahnstreik ---> konnten Neapel nicht anschauen

    Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber ich muss mich jetzt echt hinlegen, hab schon voll die Gliederschmerzen. Ihr seht jedenfalls, dass einiges los war bei uns, Positives und Negatives. Alles in allem war es schon gelungen, aber sehr anstrengend und sehr ereignisreich.

    So, dann hoffe ich, dass ich morgen neben Fußball und Hausaufgaben die Zeit finde, mich wieder hier blicken zu lassen...

    PS: Diese Woche hats zum ersten Mal so richtig Noten gehagelt: Haben am Dienstag Exen in Deutsch und Bio geschrieben (aber noch nicht rausbekommen) und ich wurde heute in Deutsch ausgefragt (13 Punkte) und musste in Englisch einen Kurzvortrag halten (keine Ahnung, ob sie da Einzelnoten drauf macht oder ob das dann alles in die Mitarbeitsnote mit einfließt...)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #4780
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Jaaaa! Habe mich schon richtig gefreut als ich bei "Letzter Beitrag" den Nick "abi07" gelesen habe. Da bist du ja wieder Jaa...die 13 ist wirklich nochmal ein gutes Stück stressiger - auch bei mir. Jetzt soll alles noch in den Kopf rein für das 1. Zentralabi in NRW! Die Irren! Hausaufgaben, Bücher, Referate, Klausuren...alleeeess!!! Du wirst wohl jetzt die Quittung für den Stress haben -> Krankheit. Dir gute Besserung und natürlich auch ein erfolgreiches Fußballspiel !! Das wird schon!
    Ob ich wirklich in Richtung NC fliege erfahre ich am Montag und Dienstag wenn ich meine LK-Klausuren kriege...mal sehen...ich zweifle noch sehr. Gerade meine LKs....
    Deine Studienfahrt klingt ja toll! Positives und Negatives gibt es doch immer und vor allem mit den Leuten wenn 30 Leute oder so aufeinander prallen! Das ist normal!

    Gruss & schlaf dich gesund!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook