teaser bild
Seite 957 von 4374 ErsteErste ... 4578579079479539549559569579589599609619671007105714571957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.785 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4781
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    sws sind semesterwochenstunden. also wieviele stunden man pro woche hat.



  2. #4782
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Registriert seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    abi07 wrote:

    Da soll nochmal einer sagen, dass die 13. weniger stressig ist als die Jahre vorher! Von wegen! Ich hatte noch nie so viel für die Schule zu tun, ...
    thinker wrote:

    Jaa...die 13 ist wirklich nochmal ein gutes Stück stressiger - auch bei mir. Jetzt soll alles noch in den Kopf rein für das 1. Zentralabi in NRW! Die Irren! Hausaufgaben, Bücher, Referate, Klausuren...alleeeess!!
    naja...lasst es mich mal vorsichtig formulieren....

    ich könnte mir vorstellen, dass im anschluss die uni-leute noch das eine oder andere schippchen stress drauflegen könnten



  3. #4783
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Dr. Hyde
    naja...lasst es mich mal vorsichtig formulieren....

    ich könnte mir vorstellen, dass im anschluss die uni-leute noch das eine oder andere schippchen stress drauflegen könnten
    Aber man darf sich ja dennoch beschweren? ;)
    Und mein späteres Studienfach wird mir hoffentlich mehr Spaß machen als mein Geschichte Zusatzkurs oder sowas....^^


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hach gestern gings noch um die klausurtermine und schwups kam in der 2. große pause ein lehrer mit den neuen terminen. also ich schreib vom 20.11. bis 12.12. klausuren. bin aber eig mit den terminen ganz zufrieden, weil sonst haben wir immer noch in der letzten woche vor weihnachten klasuren geschrieben und jetzt hab ich mal zeit in ruhe weihnachtsgeschenke einzukaufen.



  5. #4785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hey Abi, welcome back. Wurde auch mal wieder Zeit. Das mit deiner Studienfahrt klingt ja sehr spannend . Busfahrer= Bodyguard. Freundin = Krise etc.

    Ich chille hier noch schön in den Ferien. Die erste Woche geht nun vorbei und langsam kribbelt es bei mir schon. Es wird echt nen übler Batzen bei mir. Haben halt keine Klausuren bisher geschrieben und ALLES kommt direkt nach den Ferien, auweia. Ich mach mir da echt üble Sorgen, zumal wirklich jedes Fach eine Klausur - Schlag auf Schlag. Krieg langsam echt Schiss...
    Wie macht ihr denn das mit den zig Klausuren? Es ist ja auch so, dass z.B: Di eine Klausur und am nächsten Tag direkt die nächste folgt. Hab da oft meine Probs. Lerne dann nur für die Klausur am Di und dann am Di für die am Mittwoch, wie macht ihr das??


    @ skydive :
    Ne, sorry. Die Sig bleibt noch bis zum 3. Nov. Das hab ich diesen "Idioten" damals versprochen (halbes Jahr ), aber das ist ne andere Geschichte... Musst dich damit also abfinden . Nichts für Ungut...


    Apropos Zensuren. Mir fällt gerade ein, dass wir mündliche Englischnoten bekommen haben. Weiß jetzt nicht, ob ich das hier schon erwähnt habe, waren aber 12 Pkt - das war auch die einzige Note, die ich bisher bekommen habe..
    Weiß also z.Z. eigentlich gar nicht wie ich so darstehe.

    Aber die Klausuren; waaaaaaaaah ich krieg Panik, obwohl noch ne gute Woche Ferien sind :/


    Gruß
    Firezz
    Geändert von Scienceman (20.10.2006 um 23:54 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook