teaser bild
Seite 959 von 4374 ErsteErste ... 4598599099499559569579589599609619629639691009105914591959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.795 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4791
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich stimme euch zu!!! Die 13 ist wirklich viel ätzender.


    @abi07: Wie war das Fußballspiel ?

    @Titania: Wie weit hast du es bis zur Unibibliothek ? Ich hätte die Uni auch gern direkt in meiner Nähe...total praktisch ^^ Mir ist es nur zu doof 35 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt zu fahren dafür...da nutze ich lieber Internet *g* Viel Glück bei deiner Klausur da!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4792
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @thinker: Ich bin mit dem Auto gefahren, dann sinds vielleicht 15-20 Minuten. Aber meine komplette Family wollte gestern durch die Gegend gefahren werden, da passte es ganz gut, dann hab ich so lange gelernt.
    Danke, das Glück kann ich gebrauchen. Ich bin wild entschlossen es jetzt allen zu zeigen. Wir haben gerade unser Sowi-Referat fertig gemacht und lernen werd ich nachher und morgen auch noch
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4793
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    An ALLE Abiturienten 2007 (NIEDERSACHSEN):

    http://forum.webmix-fun.com/index.php



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4794
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    JUHUU!!! Ich bin sooooo glücklich! Ich glaube, ich habe heute echt das beste Spiel meiner bisherigen Karriere gemacht - trotz Krankheit! Habe in der Abwehr gespielt und mir voll den A*** aufgerissen - und drei Tore und eine Vorlage gemacht! Und das als Abwehrspielerin! Ich bin sooo happy! Und die anderen - ich war natürlich wieder mal als letzte mit Duschen fertig - haben erzählt, dass mein Trainer, der normalerweise sehr sparsam mit Lob umgeht -nach dem Spiel sowieso - mich als einzige hervorgehoben hat und gesagt hat, dass ich ein "riesen Spiel" gemacht hätte! Ich bin sooo überglücklich! Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie unsere Konkurrenten, die in der Tabelle seit letzter Woche (Katastrophenspiel) leider einen Punkt vor uns liegen, gespielt haben...aber das Ergebnis ist noch nicht da...so lange bleibe ich auf jeden Fall noch online!!!

    Und nebenher werde ich jetzt erstmal mein verdientes Abendessen machen und dann vielleicht noch ein bisschen Englisch...

    Was habt ihr dieses Wochenende noch so vor? Also ich werde mich mal so richtig auskurieren und mein Mathereferat machen...habt ihr schon "Deutschland - ein Sommermärchen" im Kino gesehen? Wenn nicht, dann geht unbedingt rein, der ist echt super!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4795
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    .habt ihr schon "Deutschland - ein Sommermärchen" im Kino gesehen? Wenn nicht, dann geht unbedingt rein, der ist echt super!
    Jap, ichn habe es gesehen und kann mich deinem Lob nur anschließen.

    Ich mache gerade noch was SoWi-Hausaufgaben zu Ende, die wir bekommen haben, da meine LKlehrerin auf Klassenfahrt war. Ansonsten gehe ich morgen noch etwas arbeiten; ne Freundin hat eben angerufen und mich gefragt ob ich -nur 3 std- arbeiten helfen könnte. Klar! Geld ist Geld und ich brauche es!! ^^
    Sonst geht nicht soviel. Entspannen und Schule im Blick haben. Doof! Ich muss am Montag einen kleinen Teil MacBeth vorspielen. Ich hassse sowas vor dem ganzen Kurs - und DANN NOCH IN ENGLISCH! AAH!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Spiel! Wenn man krank ist passieren manchmal echt komische Sachen. Ich hatte mal eien Klausurphase in der ich recht krank war, aber die Ergebnisse waren teilweise besser als bei gesundem Zustand ^^ Vielleicht denkt man sich "Jetzt erst recht" oder so.


    @Firezz: Bei uns ist es in der Klausurphase immer so, dass man auf jeden Fall 1x ind er Zeit 3 Klausuren in einer Woche schreibt und dann gucke ich eben auf meine Prioritäten. Wenn mein SoWi-LK dabei ist steht der ganz oben und ansonsten lerne ich eben nur einen Tag!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook