teaser bild
Seite 960 von 4374 ErsteErste ... 4608609109509569579589599609619629639649701010106014601960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.796 bis 4.800 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4796
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von thinker
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Spiel! Wenn man krank ist passieren manchmal echt komische Sachen. Ich hatte mal eien Klausurphase in der ich recht krank war, aber die Ergebnisse waren teilweise besser als bei gesundem Zustand ^^ Vielleicht denkt man sich "Jetzt erst recht" oder so.
    meine beste englisch-lk-arbeit: vom geburtsag einer freundin um 3h morgens und nach 2 flaschen rotwein nach hause, nen schädel wie sonstwas die ganze zeit wasser gesoffen und nach 1,5h abgegeben.

    --> 13 punkte

    hab wahrscheinlich nicht nachgedacht beim schreiben, soll ja manchmal von vorteil sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Dr. Hyde
    meine beste englisch-lk-arbeit: vom geburtsag einer freundin um 3h morgens und nach 2 flaschen rotwein nach hause, nen schädel wie sonstwas die ganze zeit wasser gesoffen und nach 1,5h abgegeben.

    --> 13 punkte

    hab wahrscheinlich nicht nachgedacht beim schreiben, soll ja manchmal von vorteil sein

    loooool,wie geil ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4798
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    boah ich muss sagen...respekt!


    wie viel ihr alle für die schule macht und mit wie viel elan ihr das ganze anpackt!
    ich kann mich irgendwie im moment so gar nicht dafür begeister, mache nur das nötigste und komm halt irgendwie durch...

    ...naja eigentlich doof und normalerweise überhaupt nicht meine einstellung (besonders nicht auf den letzten metern bis zum abi), aber ich habe irgendwie so viel zu tun

    ...die ganzen spiele,training etc etc und wenn ich dann die HA fertig habe habe ich 0 motivation noch mehr zu machen.
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4799
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Reetou
    hallo zusammen!

    habe mal wieder bis tiieef in die nacht hinein an meinem blog geschrieben und jetzt ist die zusammenfassung der aktuellen woche endlich fertig.
    viel spaß damit

    -> http://reetou.de
    voll cool!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4800
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    ...die ganzen spiele,training etc etc und wenn ich dann die HA fertig habe habe ich 0 motivation noch mehr zu machen.
    Was spielst du nochmal? Schande über mich, aber ich habs echt vergessen...

    Tja, leider haben unsere Konkurrenten 2:1 und 1:0 gewonnen...damit sind wir weiterhin Dritter (was ziemlich ärgerlich ist, wenn man bedenkt, dass wir vor einer Woche noch Erster waren), aber punktgleich mit dem Zweiten und nur einen Punkt hinter dem Ersten. Aber das Gute ist: Wir spielen nächste Woche gegen den Tabellenletzten, unsere Konkurrenten aber gegeneinander! Das heißt, dass sie sich hoffentlich die Punkte gegenseitig klauen. Einen von beiden lassen wir dann auf jeden Fall hinter uns und wenn es gut läuft, und sie Unentschieden gegeneinander spielen, dann lassen wir sogar beide hinter uns und sind wieder Erster...das wäre sooooo schön!

    Ich stelle echt mit Erschrecken fest, dass ich fast nur noch ans Fußball denke und kaum noch an die Schule! Letztes Jahr war das ganz anders, da habe ich nur an die Schule und meine Noten gedacht und bin ziemlich oft nicht ins Training gegangen. Aber dieses Jahr ist das ganz anders...ich kann echt an nichts mehr anderes denken als ans Fußball...und ich habe bisher noch kein Training verpasst (außer als ich auf Studienfahrt war), obwohl ich jeweils am Tag nach dem Training meine beiden schlimmsten Tage in der Schule habe, auf die ich immer total viel lernen muss...und ich habe von den sieben Spielen, die wir hatten, bisher jede einzelne Minute gespielt und dreimal sogar in der Ersten ausgeholfen. Meine Mutter meint, dass ich es langsam übertreibe, aber ich kann echt nicht anders...
    Aber eigentlich sollte ich jetzt echt mal wieder mehr an die Schule denken und da nichts anbrennen lassen. Wenn mein Schnitt so bleibt wie letztes Jahr wäre das optimal, aber die Hoffnung darauf ist, wenn ich so weitermache wie bisher, eher gering...

    Ach, was mache ich nur? Den ganzen Tag verplempere ich jetzt schon, ohne auch nur irgendetwas Vernünftiges gemacht zu haben, weil ich dauernd denke: "Hoffentlich ist der Tag bald rum, denn morgen Abend ist ja wieder Fußballtraining..."
    Aber ich hätte echt viel zu tun, Mathereferat zum Beispiel. Habe noch nicht angefangen, muss aber morgen das Handout abgeben. Mist, echt. Naja, okay, ich nehme es mir jetzt fest vor, dass ich gleich, wenn ich aus dem Netz rausgehe, mit Mathe anfange.

    Aber ich denke, ich schaue nachher trotzdem nochmal bei euch vorbei!

    Ciao und bis dann,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook