teaser bild
Seite 963 von 4374 ErsteErste ... 4638639139539599609619629639649659669679731013106314631963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.815 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von thinker
    12.1 war 2,1
    12.2 wohl 1,9
    Ich sage mal spontan, dass du nicht weiter vom Studium entfernt bist, als abi oder ich. Von daher setz ich mal darauf, dass wir es direkt beim ersten Anlauf packen



    Kann es übrigens Spaß machen jeden einzelnen doofen Knochen vom Körper zu kennen? ^^

    Gruss
    Ja, wenn man sich dafür interessiert, dann auf jeden Fall! Natürlich gibt es in der Medizin Gebiete die "trocken" sind, aber halt auch unheimlich viel Gebiete - und ich behaupte mal 95%, die super interessant sind, find ich zumindest und hab das von Studenten bisher auch so gehört. Das Interesse ist an dem Studium das A und O. Wenn man das halt nicht hat, kann man soviel pauken wie man will, Spaß wird es nicht machen.
    Just my 2 cents.

    Achja, du hast ne PN

    MfG
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4812
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Ich sage mal spontan, dass du nicht weiter vom Studium entfernt bist, als abi oder ich. Von daher setz ich mal darauf, dass wir es direkt beim ersten Anlauf packen
    We will see....Schön wärs auf jeden Fall^^
    Nicht nur, weil ich dann sofort mit dem Medstudium anfangen könnte, sondern auch weil einemn mit einem Schnitt, der für dieses Studium reicht, viele andere Studiengänge quasi offen stehen, weil der Schnitt so gut wäre. Es bietet einem zahlreiche Möglichkeiten!
    WIR DOOFEN STREBER! :-P

    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Ja, wenn man sich dafür interessiert, dann ..
    Das weiß ich ja leider noch nicht, aber das werde ich wohl dann eh vorher austesten. Eventuell ermutigt mich ja meine eigene OP und die Krankenhauszeit danach wieder! Mal seeeeeeeeehn.


    Gruss erstmal.
    /schnell meine PM lesen geh/

    // Cool, die Uni Köln hat eine neue Homepage. Direkt mal durchstöbern...!
    Geändert von thinker (23.10.2006 um 19:51 Uhr)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4813
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von thinker
    Bin wohl blöd, aber INSCH.? Was ist das ? Und woher weißt du jetzt schon, dass du anfangen kannst? ^^
    Das würde mich jetzt auch interessieren...

    Komme gerade vom Fußballtraining! Super toll! Ich liebe es!!!

    Aber hier daheim leider gleich wieder die Ernüchterung durch die Erkenntnis, dass morgen Dienstag ist, also mein schlimmster Tag, der Tag, an dem ich alle Fächer außer Sport habe, also alle Fächer, auf die man lernen muss. Zum Glück konnte ich die Abgabe meines Handouts fürs Mathereferat noch bis morgen rausschieben, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als es noch fertig zu machen. Dabei habe ich gar keine Lust dazu...ich will lieber ins Bett und vom Fußball träumen...

    Naja, aber da muss ich wohl jetzt durch. Ist vielleicht noch wer da, der mir seelische Unterstützung geben könnte?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4814
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    *dir schnell seelische Unterstützung geb*

    Ich weiß doch, dass du es mal wieder schaffst! Anders sind wir es von dir doch nicht gewohnt !!!

    Gruss

    *ins Bett husch* ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4815
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *heul* Grüßt mir das Studium, ich drück euch die Daumen, dass ihr es noch schafft. Mein Traum ist da wohl ausgeträumt. Ich werde zuerst eine Ausbildung machen und mich den Wartezeitlern anschließen. Habe beschlossen, mich als MTA noch zu bewerben.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook