teaser bild
Seite 964 von 4374 ErsteErste ... 4648649149549609619629639649659669679689741014106414641964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.820 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4816
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Danke, ich bin jetzt fast fertig, aber es fehlt noch der letzte Schliff. Aber zufrieden bin ich nicht gerade, ich habe echt schon bessere Referate gemacht und bei dem Lehrer hat noch nie jemand mehr als 12 Punkte im Referat bekommen...naja, aber ich glaube, er mag mich und wird mich schon nicht zu gemein bewerten, obwohl er natürlich trotzdem nicht im Traum daran denkt, jemals einen 1er herzugeben...

    @Titania: Selbst wenn du erst über die Wartezeit reinkommst ist das noch kein Beinbruch. Dann machst du wenigstens erstmal was praktisches und hast später während des Studiums vielleicht auch die Chance auf einen gut bezahlten Nebenjob. Und es ist was im medizinischen Bereich, also immerhin. Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost, wenn man unbedingt studieren will, aber: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und du hast diesen Willen, glaube ich. Also wirst du es auch schaffen, du musst nur fest dran glauben.

    So, dann werde ich jetzt mal mein in den letzten Zügen liegendes Mathereferat beenden und dann einfach hoffen, dass der morgige Tag gaaaaanz schnell vorbei geht. Dann ist wieder Mittwoch, der Di (schlimmster Tag der Woche) ist vorbei, ich habe wieder Fußballtraining und es geht schon langsam wieder aufs Wochenende zu...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #4817
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Puh, endlich fertig! Aber ich muss jetzt echt dringend ins Bett, weil ich morgen früh unbedingt noch Geschichte lernen muss! Ich werde bestimmt ausgefragt - bei meinem Glück! Naja, dann wünsche ich euch mal eine gute Nacht und süße Träume, auch wenn ihr das wahrscheinlich gar nicht mehr lest...

    GOOD NIGHT AND SWEET DREAMS!!!

    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #4818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    lol, ich hab noch nen paar tage ferien. naja genau in einer woche wird es bei mir auch nicht anders aussehen, denn donnerstag wartet ja die super fette biologie-lk klausur.
    also viel glück abi, falls du das noch lesen solltest, wird schon.

    @titania: was denn nun los?? das schuljahr hat doch gerademal angefangen, wieso hör ich da wieder resignation? kopf hoch und kämpf dich durch, was glaubst was wir alle medizin-fanatiker gerade machen. uns wird auch nichts hinterhergeworfen, dir auch nicht, aber aufzugeben bringt es doch echt nicht. wir reißen uns doch auch den arsch auf, es ist nun mal ein harter weg, aber machbar ist er allemale und aufgeben ist da echt der falsche weg. ähnliche diskussion hatten wir doch schonmal. zieh dir thinker rein, der junge hats drauf, wusste ich schon immer ^^ und der hat uns letztens noch erzählt, dass er erwartet warten zu müssen. noch hats keiner von uns geschafft, aber dort wo ein weg ist, da gehen wir halt lang^^.
    beiß die zähne zam' mädel, datt wird scho', wir machens ja auch !

    gruß
    firezz



  4. #4819
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    OH MAN!!!!
    Total ätzend. Habe mal wieder (hatte noch nie was anderes in der 12&13) eine 3+ in der Englisch-LK-Klausur !!! ÄTZEND! Das nervt mich voll.....
    Rein inhaltlich war es mal wieder recht gut (2+), aber die Sprache killt mir immer alles (4+) und deshalb habe ich nur die 3+.

    Was kann man denn dagegen tun ? Wie kann ich das verbessern ?

    Auf englisch lesen tue ich ja, aber das bringt bei mir wohl nichts!
    Argh!


    Das war es wohl mit der Glücksphase.
    Total doof. Das hat mich heut echt deprimiert! Aaaaargh!!!!!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #4820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,
    na wie gehts euch so?
    Ich hab jetzt gleich noch 2 Stunden Musik und 2 Stunden Psycho.
    Fächer zum Einpennen...

    @Titania: Kopf hoch, es ist kein Weltuntergang, wenn du nicht sofort reinkommst.
    Ich werd es wahrscheinlich auch nicht auf Anhieb schaffen...
    Dafür werden dir im Studium einige Dinge leichter fallen, weil du sie in deiner Ausbildung schon durchgenommen hast.

    Und bestimmt kannst du mit den schriftlichen Abiprüfungen auch noch etwas rausholen auch wenn ibei euch jetzt das Zentralabi eingeführt worden ist.
    (Nur mal nebenbei: Ich war in den Arbeiten/Klausuren immer besser, die auf Bundesebene gestellt wurden, als in den Arbeiten/Klausuren, die unser Lehrer gemacht hat).
    Und wer weiß schon, wie die Bewerberzahlen und der NC nächstes Jahr aussehen...

    @thinker: Mir hat meine Lehrerin mal vorgeschlagen englische Filme mit englischem Untertitel anzugegucken oder auch im Fernsehen englische TV-Sendungen anzuschauen.

    Schönen Nachmittag noch



MEDI-LEARN bei Facebook