teaser bild
Seite 966 von 4374 ErsteErste ... 4668669169569629639649659669679689699709761016106614661966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.826 bis 4.830 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ich komme auch ohne betrügen durch
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4827
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Bene: Ich wusste ja gar nicht, dass du eingezogen werden könntest! Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass du weiblich bist...

    So, ich habe morgen glücklicherweise nur zwei Stunden, weil ich normalerweise schon nur 4 habe (3.-6. Stunde) und die letzten beiden Stunden ausfallen, weil die gesamte Lehrerschaft anlässlich eines pädagogischen Tages an eine Ganztagsschule fährt, um deren "Angebot" live zu erleben. Tja, trotzdem habe ich eine Menge zu tun, die beiden Stunden sind nämlich meine LK´s...und für Donnerstag muss ich auch schon ein bisschen was machen, weil ich morgen ja wieder Training habe. Und die Foto-CD und Präsentation für unser Studienfahrt-Nachtreffen muss ich auch noch machen...

    Heute war ein dummer Tag: Meine Mutter ist krank, hat irgendwas am Magen, weswegen ich heute Morgen total im Stress war. Musste mich um sie kümmern, sprich Tee kochen, Wärmflasche machen, sie ins Wohnzimmer betten, in ihrer Schule anrufen, um sie zu entschuldigen...und nebenher noch Geschichte lernen und versuchen, den Drucker zu reparieren, der mich gestern Abend leider im Stich gelassen hat. Und das jetzt, wo ich unbedingt Mathe ausdrucken musste! Tja, ich habe es meinem Lehrer erklärt und einen Aufschub bis morgen bekommen. Jetzt muss halt meine Mutter morgen früh in ihrer Schule das Ganze ausdrucken. Ist blöd gelaufen. Und dann bin ich auch noch in Mathe ausgefragt worden! Und das, obwohl ich diese Woche Referat habe! Ich hätte das echt nie gedacht und habe mich überhaupt nicht vorbereitet, sprich, nichts gelernt. Aber so schlecht war es gar nicht, habe nur am Anfang einen kleinen Fehler gemacht, ihn aber dann noch bemerkt. Ich schätze mal, es werden so 13 oder 14 Punkte...

    Tja, und dann ist da noch ein anderes Problem, aber ich will euch ja nicht überbeanspruchen, deswegen davon später...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm...da wo ich herkomme is bene n name für jungen

    wobei als ich in frankreich war dachten auch alle ich wär n mädchen, da is benedikt auch n mädchenname ^^

    naja ma sehen was die musterung so rbingt, schätze ma nicht das ich gezogen werde, bzw hoffe das
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4829
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @bene: Ja, aber "bene" könnte für alles mögliche stehen und nachdem du das mit der Groß- und Kleinschreibung auch etwas "eigen" gehandhabt hast, habe ich eben nicht gedacht, dass das dein Name oder Spitzname ist. Und selbst wenn Spitzname, dann könnte der immer noch für ein Mädchen stehen. Eine Freundin von mir wird "Wiggal" genannt, auf welches Geschlecht hättest du da jetzt getippt? Naja, egal, wie auch immer, die Abkürzung "Bene" für Benedikt ist mir halt auch nicht soooo geläufig.

    So, ich werde mich jetzt noch an die Mathehausi setzen bis das Badezimmer frei ist und dann ein schönes, heißes Bad nehmen....

    Bis bald,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hehe is ja kein problem


    ja mache auch gerade mathe

    muss ne kurvendiskussion der gaussschen dichtefunktion machen (net so schwer) und dann herleiten wie man die gaussche dichtefunktion auf binominalverteilung beziehen kann (auch net das problem), aber dann noch n aufgabenzettel dazu machen ( langsam wirds viel ^^ )

    zusätzlich steht noch n spanisch referat aus...


    ...oh man ich bekomme n kollaps
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook