teaser bild
Seite 975 von 4374 ErsteErste ... 4758759259659719729739749759769779789799851025107514751975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.875 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Nach den schriftlichen Prüfungen waren wir aber auch bei unserem Bio-Lehrer grillen!
    Und kurz vorm Mündlichen hat uns unser Relilehrer zum Empanadaessen zu sich eingeladen... mit unserem Mathelehrer (Tutor) waren wir 2x Flammkuchen essen...ja und unsere Französischlehrerin hat uns auch sehr oft bekocht (das war dann aber immer in der Schule).

    Also wir fanden das jedes ziemlich klasse.Allerdings muss ich auch sagen, dass wir gerade mit den Lehrern eigentlich auch immer gut bis sehr gut auskamen.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  2. #4872
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Oha, ihr trefft euch so mit euren Lehrern ^^ Sowas gibt es bei uns nicht und bin auch mehr oder weniger froh
    ich war auch mal bei meinem mathe lehrer frühstücken



  3. #4873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Wir waren letztes Jahr mit unserem Physiklehrer grillen, haben mit unserem Chemielehrer eine Wanderung gemacht und haben mit unserer Deutschlehrerin gefrühstückt.
    Bin mal gespannt, was dieses Jahr alles so passiert.
    Unsere Musiklehrerin hat schon angekündigt, dass wir mal etwas unternehmen werden (naja bei 5 Schülern..).



  4. #4874
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich war mit dem Englisch LK und der Lehrerin Eis essen, auf der Hochzeit von meiner SoWi-LK-Lehrerin und sie hat auch schon gesagt, dass wir uns mal bei ihr treffen! ;)


    Jaja...ist eigentlich schon ganz cool, weil man viele auch mal anders sieht!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #4875
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Also bei uns nennt man das Kursessen. Man macht eigentlich in jedem Kurs einmal pro Jahr (in manchen auch einmal pro Halbjahr) ein sog. Kursessen beim jeweiligen Kursleiter. Das ist so Brauch bei uns, aber natürlich erst in der Kollegstufe. In diesem speziellen Fall am Freitag war es aber kein Kursessen, sondern eben das Nachtreffen von der Studienfahrt. Aber das hat, glaube ich, unsere Gruppe als einzige von drei Gruppen gemacht. War halt zum Fotos anschauen und um alles nochmal zu rekapitulieren...

    Boah, durch die Zeitumstellung ist es schon so früh ganz dunkel...ich mag das nicht, meine Stimmung passt sich nämlich meistens der Helligkeit an...

    Aber ich bin so froh, dass ich morgen keine Schule habe...sonst würde ich die Zeitumstellung nicht verkraften...

    Was macht ihr gerade so?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook