teaser bild
Seite 987 von 4374 ErsteErste ... 4878879379779839849859869879889899909919971037108714871987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.935 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4931
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hm, ne. Also bei uns sind es wohl noch Vorabi-Klausuren, aber wie die aussehen weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall schreiben wir die in allen Abifächern (also 4) und ich noch in Spanisch, weil es eine neueinsetzende Fremdsprache seit der 11 ist.
    Hat vielleicht jemand anderes eine Ahnung davon? ^^ Werden die nach Abizeit geschrieben und über die ganzen 2 Jahre (wüäre ja irrsinnig, weil man ja vllt noch nicht alles gelernt hat ?!) ???

    Na dann, hoffen wir mal, dass deine Englisch-Klausur besser ist als meine es war! ;)


    Bei mir gibt es sonst nichts viel neues. Bei mir herrscht immernoch überall (!!!) Unwissen über alles (!!!) ^.~ Das nervt mich mal wieder! Sowas kann ich kaum ab!

    Erzählt mir was und unterhalt mich

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #4932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    vorklausuren schreibt man bei uns( NRW ) in den schriftlichen abifächern (also net im mündlichen fach)

    es sind, was länge etc betrifft, klausuren anch abitur-schema

    aber das thema ist vorher bekannt
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #4933
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmm...
    ich frage am besten mal am Montag meine Englisch-LK-Lehrerin, die gleichzeitig auch eine meiner Koordinationslehrerin ist. Da wir eh die Somi-Noten bei ihr immer einzeln kriegen kann ich sie wohl dann mal ausfragen von wegen Vorabi-Klausuren und die für mich relevanten Fächer!

    Und was gibt es bei euch so neues ? Irgendwas großes geplant ? Womit beschäftigt ihr euch so zur Zeit? ;)


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4934
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich werd meine Family gleich losschicken, die werden Essen gehen. Ich werde wohl weiter lernen für Pädda und soweit es geht für Deutsch. Morgen und Übermorgen hab ich sturmfrei und werde großteils lernen. Morgen Abend wollte ich mit einer Freundin noch lecker Glühwein trinken machen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #4935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    also wegen münster: die veranstaltungen werden auch teilweise nachmittags wiederholt. um 14.15uhr ist allgemein was zum medizinstudium. und um 15uhr wie man sich am besten bewirbt usw. leider ist diese op-übertragung schon morgens und ich würd die gerne sehen, deswegen lass ich mich wahrscheinlich beurlauben...aber wenn dich das ganze programm interessiert kannst du ja auf der hp gucken www.hochschultag-muenster.de

    meine geschwister kommen dieses wochenende mal wieder nach hause und ansonsten muss ich mal ein bisschen schlaf nachholen und mein zimmer aufräumen. am sonntag schläft ne freundin bei mir, weil wir am montag mit dem biokurs nen klärwerk besichtigen. ansonsten will ich endlich die krankengymnastik um haben, aber die ist ständig krank . jetzt muss ich da noch mindestens vier mal hin. ich hoffe ich bin damit vor den ganzen klausuren fertig...aber mir tut mein rücken auch schon wieder an ner anderen stelle weh, das blöde daran ist, dass es irgendwie bis ins bein strahlt und ich in der schule nicht auf der rechten seite sitzen kann. ich hab aber keine lust mich vom arzt deblockieren zu lassen, weil sich dann wieder meine muskeln verspannen hach alles voll nervig. ich komm mir vor wie so ne frührentnerin so und jetzt will ich euch nicht länger mit meinen wehwehchen beschäftigen

    lg



MEDI-LEARN bei Facebook