teaser bild
Seite 988 von 4374 ErsteErste ... 4888889389789849859869879889899909919929981038108814881988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.940 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ICH kann den Infotag NUR empfehlen. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht!!
    Schreibe nachher etwas mehr, bin irgendwie auf 180 und total wild gerade.
    STRESSIGE und IDIOTISCHE woche



  2. #4937
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Was ist denn los? Willst du dich ausheulen?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #4938
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wir lesen dir zu
    ...und verstehen dich warscheinlich sogar auch noch!
    Man, ist das doch mal seltsam!


    Schreib ruhig!!


    Bei mir fängt die superidiotische und superstressige Zeit bald auch wieder TOTAL an...mist!



    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4939
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich bin schon mittendrin Wir geben uns zumindest Mühe dich zu verstehen.. Ich hab mir gerade extra ne Tasse Kaffee geholt
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #4940
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auch ziemlich fertig. Aber eigentlich nur indirekt wegen der Schule (hab ja auch noch Ferien).

    Mit Mathe bin ich zum Glück schon relativ weit, aber mit der FA...naja, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Tagen noch ein bisschen was zu Papier kriege. Mein Lateinreferat macht mich wahnsinnig, weil über das Leben von Livius so weing bekannt ist...man weiß nicht mal sicher, wann er geboren ist...

    Aber das alles ist ja nicht so schlimm. Fertig macht mich was anderes: Meine Eltern haben mich ziemlich vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie wollen (was heißt wollen - sie werden) in den kommenden Osterferien die kompletten zwei Wochen in die Schweiz zum Skifahren fahren. D.h. ich bin dann die ganzen 16 Tage alleine, muss alles selber machen (kochen, waschen, einkaufen, putzen,...) und kann mit keiner Menschenseele reden. Das würde mir ja alles gar nicht so viel ausmachen, wenn ich, wie in normalen Ferien, dauernd was unternehmen könnte, Freitzeit hätte...aber dem ist nicht so. Das sind die Ferien unmittelbar vor dem Abitur. Und das heißt lernen, lernen, lernen...und zwar den ganzen Tag. Ich hasse es so sehr, alleine zu sein, wenn es mir schlecht geht...und ich bin sicher, dass es mir wohl kaum gut gehen wird, wenn ich den ganzen Tag lernen muss. Und meine Eltern wissen das. Und trotzdem fahren sie. Und das schlimmste ist, dass sie das seit Wochen planen und kein Wort gesagt haben. Außerdem haben sie seit Jahren keinen längeren Skiurlaub mehr gemacht - und dann ausgerechnet in den allerletzten Ferien vor meinem Abitur.
    Und dann sagen sie auch noch: "Fahr doch mit." Ich habe dann lange und vergeblich versucht, ihnen die Unmöglichkeit ihres Vorschlags vor Augen zu führen - sinnlos. Ich könnte echt tausend Argumente bringen, warum ich nicht mit in die Schweiz kann, aber meine Mutter sagt: "Wir sind fest davon ausgegangen, dass du mitfährst." Hallo? Wie ignorant kann man eigentlich sein? Sie weiß doch, wie viel ich alleine auf eine Klausur lernen muss - und da denkt sie noch, ich gehe vor dem Abi zwei Wochen lang Skifahren?

    Ich hoffe, wenigstens ihr versteht mich. Wahrscheinlich haltet ihr mich für kindisch, weil ich mich so aufrege, aber ich habe einfach das Gefühl, von meinen Eltern im Stich gelassen zu werden. Und das in der Zeit, in der ich fast alles fürs Abi lernen muss...
    Es ist ja nicht so, dass sie mir Händchen halten, sich neben mich setzen oder mir irgendwie sonst beim Lernen helfen könnten, nein, es ist einfach nur so, dass es mich voll runterzieht, wenn ich alleine im Haus bin, mein Essen in völliger Stille zu mir nehme und dann ins Bett gehe ohne ein Wort gesprochen zu haben. Sprich: Ich bin einfach nicht gerne alleine. Schon im normalen Leben nicht, aber schon gar nicht in Extremsituationen. Und ich würde die Ferien unmittelbar vor dem Abi durchaus als Extremsituation bezeichnen.

    So, das musste raus. Jetzt geht es mir schon besser.

    @keine Ahnung wer...
    Tut mir leid, aber ich weiß gar nichts über dieses Laborzeugs...aber sprich doch mal mit deinem Lehrer, vielleicht hat er ja eine Idee, sonst würde er dieses Thema wohl kaum vergeben...

    Zum Thema Klausuren in 13/2: Also hier in Bayern schreibt man in 13/2 ganz normal Klausuren in jedem Fach bis auf die LK´s. Aber auch in den anderen Abifächern schreibt man ganz normal seine Klausuren. Das wird ganz schön stressig, so kurz wie 13/2 ist...

    PS: Jetzt wird wohl doch die 5000-Beitragsgrenze früher überschritten als die 1000-Seitengrenze...dann haben wir aber was zu feiern!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook