teaser bild
Seite 990 von 4374 ErsteErste ... 49089094098098698798898999099199299399410001040109014901990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.946 bis 4.950 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4946
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das mit dem Arbeitsplatz galub ich gerne. Ich fahr immer deshalb nicht mit, weil ich nicht diszipliniert genug bin. Ich hab dann keinen Bock zu lernen und dann tu ichs auch nicht, auch wenn es so wichtig ist. Wenn ich hier Zuhause bin kann mich nicht ganz so viel ablenken, weil ich mir das Fernsehkabel abziehe.

    Tja, aber wenigstens hast du ja Freunde, mit denen du dich treffen kannst. Dann kannst du dich von denen mal in den Arm nehmen lassen. Und sonst kommst du hier vorbei uns erzählst, was du auf dem Herzen hast.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #4947
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von Titania
    Tja, aber wenigstens hast du ja Freunde, mit denen du dich treffen kannst. Dann kannst du dich von denen mal in den Arm nehmen lassen. Und sonst kommst du hier vorbei uns erzählst, was du auf dem Herzen hast.
    Das simmt, das ist das einzige, was mich auf gute Ferien hoffen lässt...

    @thinker: Ich kann verstehen, dass das nicht unbedingt für jeden nachvollziehbar ist...aber ich bin halt ein Mensch, der nur schlecht alleine sein kann und dauernd guten Zuspruch braucht. Ist echt super, immer, wenn ich ganz unten bin, bauen meine Eltern mich wieder auf. Deswegen bin ich halt enttäuscht, dass sie mich gerade vor der bislang größten Prüfung alleine lassen. Aber machen kann man nichts mehr...
    Mitfahren kommt aus genannten Gründen nicht in Frage. Selbst wenn ich es von der Organisation und dem Lernen her einrichten könnte, würde ich nie wegfahren, wenn es für meine Mannschaft um die Meisterschaft geht...ist schließlich mein letztes Jahr bei diesem Verein, dieser Mannschaft...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #4948
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @thinker: Kenn ich irgendwoher. Bin auch immer froh, wenn hier mal Ruhe ist. Vielleicht liegt das daran, wenn man nur jüngere Geschwister hat.Dann dreht sich immer alles um die und dann ist immer Krach in der Bude.Wenn ich alleine bin kann ich mir immer meinen Tag einteilen und essen und so wann ich das will und nicht wenn die Family nervt
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #4949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    oh mann

    macht dir doch net sonne stress

    ich meine auch wenn die eltern weg sind, das heißt doch net das du alleine bist.
    kannst vor und nachmittags super in ruhe lernen und abends dann party machen oder was weiß ich mit freunden

    nich immer so verkrampfen, abi klausuren sind auch nur normale klausuren, nur das man halt net weiß was drankommt

    ich werde in den osterferien morgens lernen, abends sporten und nachts was mit freunden unternehmen

    das hat bis jetzt immer geklappt

    @münster tag
    ich glaube ich werde da erst mittags hinkommen, aber von mir aus is münmster eh nur n katzensprung
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #4950
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich werd mich auch beim Sport austoben, wenn ich auch das mit dem Party machen lieber lasse. Ich bin morgens sowieso nicht zurechnungsfähig und ein echter Morgenmuffel.Wenn ich dann noch auf Party war, komm ich vor 15.00 Uhr nicht zum Lernen. Außerdem glaube ich, dass man deutlich mehr für Die Abiklausuren tun muss. Deshalb werd ich auch mehr Zeit investieren und mir die Ruhe dafür antun.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook