teaser bild
Seite 991 von 4374 ErsteErste ... 49189194198198798898999099199299399499510011041109114911991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.955 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ach

    wir schaukeln uns da alle wohl durch

    und jeder auch bestimmt so wie ers will und verdient
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4952
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Mit Sicherheit. Früher oder später kommen wir schon an unser Studium... Wenn ich weiterhin ein paar gute Noten kriege bin ich schon zufrieden.Deswegen kann ich heute auch recht motiviert lernen, nachdem Englisch recht gut war
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4953
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huch, ich war meinen Beitrag eben noch am schreiben, als du deinen abgeschickt hattest, abi ;)
    Hm, ja, da ist ja jeder anders. Ist ja auch irgendwie ziemlich gut, wenn deine Familie dich so unterstützt!

    Ich habe keine Ahnung wie genau ich das regele mit dem ablenken. Sowas wird bei mir immer spontan entschieden. Entweder abends geht was und ich habe Lust darauf oder eben nicht und evtl. habe ich abends mal mehr Lust zu lernen als tagsüber. So habe ich es amnchmal zumindest bisher mit den Hausaufgaben, das ich die manchmal abends machen "will".

    Ich nehme das auch ernster und versuche gegen Januar auch schon mal die ersten Sachen durchzulesen und sowas damit ich in der entscheidenden Phase alles gut lernen kann. Mal sehn!

    Mir persönlich würde die Ruhe sehr viel bringen, zumindest die "Familienruhe", d.h. wenn meine Familie weg wäre bzw. ich sie einplanen könnte in meinen Tag wie ich es will, aber so ist es ja nicht ;)
    Jedoch kenn ich viele meiner Freunde wo das so ist. Die müssen gar nichts/kaum was im Haushalt machen, kriegen alles hinterhergetragen und sowas.....da fällt es sich halt leichter zu lernen....ich glaube nämlich daran, dass die Herkunft und das Umfeld sehr viel mit den Möglichkeiten eines Schülers zu tun hat.


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4954
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Abi08
    Beiträge
    25
    Ja, also da kann ich dir nur zustimmen, bezüglich dem was du gesagt hast..auch ich finde das die Möglichkeiten eines Schülers ziemlich vom familiären und Umfeld und sagen wir mal vom "verhalten" der Familie gegenüber der Schule abhängen......BEi mir ist es zwar n icht so, das meine Eltern meine Schulischen Leistungen nicht kümmern, aber sie fragen mich auch nocht ständig nach meinen Noten oder schicken mich zur Nachhilfe; darum müsste ich mich dann schon selber kümmern....Wohingegen ich von anderen weiß, das die Eltern über jede einzelne Note BEscheid wissen und diejenigen fast ununterbrochen zur Nachhilfe gehen und in irgendwelche Sprachkurse...da ist es klar das sie automatisch besser werden, wenn sie alles so hinterhergewofen kriegen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4955
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    diese leute sind dann aber auch unselbstständiger und habens in der uni und im späteren leben dann schwer...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook