teaser bild
Seite 993 von 4374 ErsteErste ... 49389394398398999099199299399499599699710031043109314931993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.965 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4961
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt ich die Spülmaschine ausräumen muss Ich hasse es wie die Pest, wenn mich irgendwer mittendrin stört, wenn ich mich gerade mal wieder vor Ehrgeiz überschlage... Da werd ich schonmal ungemütlich

    Aber thinker muss ja richtig mithelfen. Ich hab kein Problem damit, ab und zu mal zu bügeln oder die Spülmaschine auszuräumen, aber jeden Tag 1 1/2 Stunden was zu tun wär mir auch zu viel.

    @thinker: Nee, bin nicht so einFan von diesen Tiersendungen... Finde die doof...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #4962
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    boah ich hasse tiersendungen ^^

    finde die sowas von langweilig

    habe zwar n hund, aber so sendungen machen mich net gerade an
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #4963
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Pffff, ihr Tierbanausen!
    Außerdem funktionieren Tier-OPs doch fast wie bei Menschen :P


    Die 1 1/2 Stunden waren jetzt grob geschätzt. Davon sind halt 45 Minuten mit dem Hund gehen was mir schon mal keinen Spaß macht, weil es alleine sehr langweilig ist. Auch mag ich es nicht wenn Sachen irgendwie zeitlich festgelegt sind wie halt das Hunde spazieren gehen. Ich kann halt nicht sagen "Nee, das mache ich heut abend".
    Genauso wenn ich die Spülmaschine leer machen muss, das Treppenhaus mal kehren und schrubben muss, den Müll wegbringen muss, einkaufen gehen muss....sowas halt. Das ist meist dann festgelegt, aus irgendeinem Grund - und sowas mag ich gar nicht ^^


    Aaah...ich will in nen Sportverein...hmpf.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4964
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    In was für einen Sportverein willst du denn?

    Im Übrigen kann ich mir Tier-OPs nicht angucken. Bei Menschen ist das kein Problem aber ich krieg schon das kalte Grausen, wenn mein Pferd ne Spritze kriegt. Da kann ich nichtmal hingucken...Ist zwar komisch, ist aber so...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #4965
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich würde gern in einen Hockeyverein, aber ich kann mich nicht überwinden mal hinzufahren, weil es einfach so doof ist wenn man als Neuling vor so einer Mannschaft steht...argh...außerdem brauch ich dann eh erstmal Geld um das zu verwirklichen.


    Ja, ich mag es auch nicht wenn Tiere die Tätigkeit eines Tierarztes mitkriegen. Unser Hund denkt immer man will ihm was Böses und Pferde sind da irgendwie so unberechenbar, fand ich zumindest immer. Man kann Tieren halt nicht begreiflich machen, dass man ihnen nur helfen will ^^ So empfinde ich das....aber bei OPs ist es ja was anderes...da kriegen die ja nur das vorher und nachher mit.


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook