teaser bild
Seite 994 von 4374 ErsteErste ... 49489494498499099199299399499599699799810041044109414941994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.970 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4966
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    tiere sind tiere und keine menschen, sollte man nicht vergessen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  2. #4967
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, ich fand das immer so lustig, als mein früheres Pflegepferd Titania geimpft wurde. Unser Tierarzt hat sie immer umarmt und ihr dabei die Spritze in den Hals gegeben. Die ersten beiden Male ist sie drauf reingefallen, weil mein Schmusepferd sich immer gefreut hat, wenn sie umarmt wurde. Beim dritten Mal wusste sie dann, dass der sie immer beim Umarmen piekt. Da gings dann nicht mehr so einfach. Sie hat sich dann den Rest des Tages mit dem Hintern zur Tür gedreht und uns keines Blickes mehr gewürdigt. Das war schon drollig.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #4968
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Hola muchachos!

    endlich konnt ich ma wieder bloggen, nachdem ich letztes wochenende in frankfurt geblieben war!

    vielleicht habt ihr ja zeit zu lesen, zumal ich dieses mal von meinen ersten erfahrungen im präp-saal berichte, was sicherlich recht interessant ist.

    viel spaß,
    Niels

    -> http://reetou.de



  4. #4969
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    wow hier gehts ja voll ab!
    @abi also ich kann verstehen, dass du nicht in den ferien alleine sein willst. meine eltern wollten in den herbstferien wegfahren, da hab ich dann stress gemacht. bei mir ist das problem aber nicht das alleinsein, sondern dass ich dann den ganzen haushalt schmeißen muss.
    ich gehör zu den leuten hier, dei nicht viel im haushalt helfen müssen
    ich wasch nur meine wäsche selber , aber ich hab trotzdem nie zeit, weil ich jeden tag 2 stunden bei meinem pferd verbringe. ich würde mich aber nicht als unselbstständig bezeichenen. hab den haushalt schonmal für 8wochen geschmissen. es ist halt nur sehr stressig noch neben der schule das pferd und den haushalt unter einen hut zu bekommen. deswegen bin ich froh wenn meine eltern da sind, damit ich was zu essen bekomm und ein bisschen entlastet werde.
    generell denke ich hat man vllt mehr zeit zum lernen, wenn man nicht viel im haushalt tun muss, aber ich lerne dadurch nicht mehr und ich glaub auch nicht, dass ich dadurch besser werden würde.

    so tiersendungen sind meist echt langweilig, also wenn irgendwas über raubtiere oder so gezeigt wird. so ops find ich da schon interessanter. also mein pferd ist ganz lieb beim spritzen. es hat zwar ein bisschen angst, aber es hält still.ansonsten assistier ich gerne dem tierarzt und kann da eig auch ganz gut blut sehen usw.
    lg



  5. #4970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    ich melde mich nach einer "toten" Woche im FOrum wieder.
    Hab mir gerade die vergangenen Posts durchgelesen und ärgere mich gerad ein wenig, nicht an eurer Diskussion bzgl. Eltern und Lernen etc. teilgenommen zu haben. Was solls
    Also, ich hab die vergangene Woche eigentlich nur durchgelernt für die BIO-Klausur am Dienstag. Hab ja schon geschrieben, dass es relativ gut gelaufen ist, außer die eine Aufgabe, die ich zu 90% falsch habe... Was solls .
    Den gestrigen und heutigen Tag zum ausruhen - naja, mehr oder weniger. Musste halt etwas HA machen. Bei mir gehts nächste Woche richtig rund. Poli LK, Ku , und Ge Klausuren stehen an. Für Politik hab ich bisher GAR NICHTS getan und muss unbedingt morgen was tun.. O Gott, ich hab schon gedacht, diese Woche war der Hammer (vom lernen her), aber jetzt geht es erst richtig los. Das wird Stress pur, ich hatte das schon lange nicht mehr; hoffe nur, dass ich damit zu Recht komme und nicht kollabiere o.ä. Naja, zumal mich auch nen paar Leute aus dem JG. ernsthaft stressen, wegen denen ich evt. auch zum Tutor, Jahrgangsleiter bzw. Schulleiter muss, da das schon relativ ernst ist. Musste auch noch nen Artikel über unsere Studienfahrt schreiben, der ins Jahrbuch kommt. Die ganze Woche war also eigentlich nur Stress, Stress, Stress. Normalerweise spiel ich ab und zu, zum erholen etwas am PC Call of Duty 2 (kennen sicher nur die wenigste xD), ziehe mir jetzt aber noch nen paar Dragonball GT folgen rein. Tja, ich brauch halt ma nen bissle Abwechslung. Weil morgen geht es dann wieder richtig los und der Druck steigert sich exponentiell jeweils um 100%.
    Verzeiht mir, dass ich nicht auf jeden Post von euch eingehen kann, aber wie ich das mitgekriegt habe stecken einige von euch auch im Klausurenstress. Wünsche euch natürlich viel Glück und viel Geduld, viel Ausdauer etc. Merke nach einer langen Ruhepause, wie es wieder ist unter Klausurenstress zu leiden^^.
    Ich hoffe, dass ich damit in den nächsten Tagen besser zu Recht komme.
    Also, macht es gut. Evt. schau ich morgen wieder vorbei. Müsst wohl wieder mit einer toten Woche von mir rechnen :/


    Gruß
    Firezz



MEDI-LEARN bei Facebook