teaser bild
Seite 995 von 4374 ErsteErste ... 49589594598599199299399499599699799899910051045109514951995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.975 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4971
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmmm...klingt ja echt stressig...^^
    Ich wünsche dir einfach mal viel Glück und allen anderen Klausurschreibern natürlich auch. Auf das am Ende etwas sehr gutes dabei rauskommt! ;)

    Was für einen Stress hast du denn mit deinen Mitschülern ? Etwas ernstes ? Klingt zumindest so wenn du selbst den Rektor in Betracht ziehst... ?!


    Ich werde jetzt wohl noch meine Hausaufgaben zu Ende machen. Ist ja nur noch SoWi!!!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4972
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    wirst du gemobbt?

    das is bei uns super cool, da verstehen sich alle.
    na gut gibt schon einige die n bisschen geärgert werden, die teilen aber selber auch gut aus

    schlimmer sind bei uns die mädchen
    da gibts n paar übelste zicken
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4973
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hi,
    lol ne, net gemobbt. aber bei uns im jg gibt es nen paar idioten, die meinen die könnten alles machen was sie wollen und machen ein auf herrscher. terrorisieren dabei mehrere leute, wo auch nen paar kumpels von mir dabei sind. das nervt ziemlich und deswegen gehen nu zum JG-leiter. ist halt total kindisch und auch idiotisch, weil die nicht aufhören wollen und das problem sich nicht löst. was bleibt da anderes übrig??
    danke thinker für deine glückwünsche , mir gehts irgendwie heute auch viel besser. hab wieder kraft, so dass ich direkt gleich ma mit lernen durchziehen kann .
    also man liest sich

    Firezz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4974
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ach

    oft helfen da die jahrgangsleiter auch net

    gibt leider einige die werden mit sowas nie aufhören bis man denen nich wirklich klar macht das sie zu weit gehen.
    ich rede jetzt nicht von prügel oder so ^^ aber wenn man sich ma mit so leuten auseinandersetzt hilft das oft

    wobei n paar kumpelz mit breiten schultern natürlich nie fehl am platz sind
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4975
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    ach

    oft helfen da die jahrgangsleiter auch net

    gibt leider einige die werden mit sowas nie aufhören bis man denen nich wirklich klar macht das sie zu weit gehen.


    wobei n paar kumpelz mit breiten schultern natürlich nie fehl am platz sind

    Nunja, sagen wir mal so: zu den schwachgebauten gehöre ich bestimmt nicht und köperlich bin ich ziemlich fit und auch teilweise überlegen ... ;)
    Da ich aber den Dialog bzw. die mündliche Auseinandersetzung bevorzuge, schlag ich denen nicht die Fre*** ein, wenn du das meinst. Bin da mehr oder weniger nen Pazifist .
    Weiß nicht was du für nen Jahrgangsleiter hast, bei uns haut der so ziemlich auf den Tisch. Der wirds schon bringen :9
    So, bin dann ma weiterlernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook